Danke! Ich hatte nach einer erweiterten Suche gesucht, aber für den gelben Link hat es dann nicht mehr gereicht...
Auflauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Ich hatte nach einer erweiterten Suche gesucht, aber für den gelben Link hat es dann nicht mehr gereicht...
Auflauf
Wenn ein anderer Kalender benutzt wird, kann dieser dann auf die vorhandene Kalender-Taste gelegt werden?
Leider kann man die "Kalender" Taste wohl nicht selbst belegen.
Selbst bin ich übrigends mit Handy Calendar sehr zufrieden, habe ihn auf die "Favoriten"-Taset gelegt. (Dann hat man ja noch eine frei definierbare taste)
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Selbst bin ich übrigends mit Handy Calendar sehr zufrieden, habe ihn auf die "Favoriten"-Taset gelegt. (Dann hat man ja noch eine frei definierbare taste)
Das ist schade. Wäre sonst perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Das ist aber seltsam, denn beim E51 klappt das problemlos ... Und zwar über die Einstellungen, Menü Personalisieren.
Gruß ///Freak
Scheint beim E90 auch zu gehen: Menue/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Prog im akt Modus
Gruß
Nein, gemeint ist die Hardwaretaste, nicht die Programme im aktiven Standby.
EricssonFreak: Im E51 geht das tatsächlich? Wäre ja dann bei Nokia für die nächste Softwareversion zu erwarten (hoffentlich)...
Definitiv! Bei mir liegt Papyrus auf der Hardware-Kalender-Taste ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Nein, gemeint ist die Hardwaretaste, nicht die Programme im aktiven Standby.
EricssonFreak: Im E51 geht das tatsächlich? Wäre ja dann bei Nokia für die nächste Softwareversion zu erwarten (hoffentlich)...
das würde mich auch Interessieren ...
suche einen kalender oder ein tool wo im startbildschirm mir nicht nur die termine des heutigen tages anzeigt sondern auch die termine der folgenden tagen. gibt es so was und wenn ja wo . super währe eine freeware
gruss
nik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!