danke ha das mal gemacht. jetzt sollte er automatisch wechseln wenn iich kein w lan empfang habe. das währe ja super
gruss
nik
Beiträge von handyschule
-
-
habe mit sufu nichts gefunden oder es ist noch zu früh für mich smile.
wenn ich zuhause übers wlan netz eingelogt bin " es zeigt mir den namen meines wlan netz neben dem beitreiberlogo an".
wie ist nun für mich ersichtlich ob ich mit dem browser meines bold über das wlan netz surfe oder nicht. sieht man das irgendwo?
gruss
nik -
also ich hab meine bold erst seit kurzem.
habe
facebook drauf.
mal schauen was sich noch finden läst. suche ein gutes wetter app. wenn möglich freeware auf deutsch.soltte wetter daten in der schweiz anzeigen
gruss
nik -
nimmt mich mal als neuer bold besitzer wunder.
was habt ihr für zusatzprogramme auf euerem bold.
freeware oder sonstige
gruss
nik -
danke hab wohl was verstellt gehabt jetzt klappt es
gruss
nik -
hat sich erledigt. laut tel mit swisscom techniker war es ein einstellungsfehler seiten swisscom.
nun bin ich am testen wie ich das bold einstellen muss , so dass mir die mails auf dem server bleiben und ich sie zu hause auch abrufen und speichern kann.
gruss
nik -
danke hat nach längerem versuchen geklappt.
gruss
nik -
danke für den tipp muss ich das prg. zuerst auf den pc runterladen oder kann ich es mit dem bold direkt runterladen
gruss
nik -
habe nirgens was gefunden. hat blackberry bold eine automatische tastensperre?? wenn ja wo finde ich sie dannke
-
habe den blackberry bold mit swisscombranding. habe mich bei swisscom angemeldet also das BIS kann das konto auch auf dem blackberry aufrufen daten ändern usw.
aber
kann mails weder senden noch abrufen lassen.
wenn ich einen neuen mail erstellen will kommt bei mir die meldung:" Keine Nachrichtendienste konfifuriert."
Was mache ich falsch
gruss
Nik