habe das touch hd gekauft. bis jetzt finde ich es super, habe aber ein probelm. wenn ich surfen gehe erscheint ja anstatt das antennensymbol ein 3g symbol. wenn ich nun das surfen beende erlischt das 3g symbol nicht, ich muss manuel über den comm manager die datenübertragung beenden. oder dauert es einfach sehr lange bis die datenübertraguung von selbst beendet wird
gruss
nik
Beiträge von handyschule
-
-
benutzt jemand dieses gerät schon in der schweiz mit swisscom abo. funktioniert mms gut das brauche ich ab und zu.
gruss
nik -
smile die tasten haben sich bei mir vertauscht. was ich sagen will ? dass ist eine gute frage.
-
ich habe den bb bold schon längere zeit. vor ca 2 monaten dachte ich mir tuh dir was gutes und kauf dem strom.
nun habe ich bemerkt der kauf war ein absoluter fehlkauf. bin mit dem strom ganz und gar nicht zufrieden. er stellt bei mir zeitweise ab und braucht dann seine zeit bis er wieder aufgestartet ist. die bedienung ist auch nicht das gelbe vom ei. nun habe ich einen strom zu hause mit orginal swisscom garantie und diversen gebrauchsspuren.
mal schauen was ich mit ihm machen soll
gruss
handyschule -
gibt es eine gute synch software für apple laptops und blackberry strom??
gruss
nik -
finde einfach keinen today skin der kostenlos ist. währe toll wenn ich die nächsten termine auf dem startbildschirm sehen würde
gruss
nik -
ne kannst löschen habs nochmals versucht und gefunden.
den buchstaben erst fein antippen dann erscheinen sie dann kannst du auswäheln. darauf muss zuerst wer kommen -
weis jemand wie man beim strom die umlaute schreibt. habe nichts gefunden
gruss
nik -
jetzt sollte ich noch englisch können grins
-
weis jemand wo man den today skin zum bb strom kostenlos runterladen kann
gruss
nik