kann man das n 97 so einstellen das es mich mit dem wlan zu hause automatisch verbindet wenn ich zu hause bin.
gruss
nik
Beiträge von handyschule
-
-
war in der sufu und fand nichts. sorry
-
welche handytasche benutzt ihr zu eurem nokia n 97?
gruss
nik -
sorry dass ich als einfacher schweizer die deutsche rechtschreibung nicht so gut behersche.
gruss
nik -
ich meine mit http://www.ovi.com dort habe ich ja auch eine ovi sutie oder geht das nicht
gruss nik -
ich möchte mein n 97 mit der ovi suite drahtlos synchronisieren. kann mir jemand helfen und mir schreiben wo und ich was ich beim n 97 eintragen muss das dies geht. komme bei der bedienungsanleitung nicht nach. wohne in der schweiz. danke für die geduld
gruss
nik -
dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
gruss
nik -
nokia n97 und das app heisst accuweather
gruss nik -
man kann ja im startbild schirm das wetter anzeigen lassen und es automatisch aktualisieren lassen. weis jemand wie gross der datenverbrauch im tag ist wenn ich das aktualisieren auf automat habe?
gruss
nik -
synch menu
dumme frage will mein n97 mit der ovi suite online synchen. nun heisst es in der bedienungsanleitung öffen sie am gerät das synch menu. aber dieses menu finde ich nirgens wo ist es versteckt. kann mir einer helfen??
gruss
nik