noch nicht getestet mein handy läuft 24 stunden 365 tage brauche es für die feuerwehr.
Beiträge von handyschule
-
-
habe jetzt mal handyclock geholt mal schauen wie es funktioniert erster eindruck nicht schlecht
-
nein wimpi80 hat es leider nicht und handy clock kostet ja fast 30 sfr
gibts was günstigeres
gruss
nik -
welche weckersoftware habt ihr drauf such eine software wo ich auch die tage wählen kann wo ich geweckt werden möchte zb montag bis freitag und am wochenende bleibt der wecker stumm gibts so was oder hab ichs wieder über sehen
grus
nik -
danke ist wohl no zu früh für mich smile
-
Schade dass das E 65 keine automatische tasten sperre hat. gibt es irgendwo eine freeware oder so wo man die tasten automatisch sperren kann??
gruss
nik -
ups war einer schneller als ich smile. mich nimmts auch wunder wie das e 90 qualitativ ist. hatte das 9500 von nokia war mir zu gross hatte keinen vibraalarm was ich während der arbeit brauche. also e 90 besitzer schreibt eure finger wund. besitze im augen blick das htc 3300 währe super diese geräte mal vergleichen in sache bedienung und so
gruss
nik -
kannst du mir noch sagen wo ich das einstellen kann finde es nicht sorry bin nicht blond smile
-
hallo kann mir jemand sagen ob man bim p990i das umts netz manuel auf nur gsm netz umstellen kann brauche umts selten bis nie
gruss -
hallo an alle
hilfe habe die cd mit der synchronisationssoftware verloren ( a 780 ) wo kann ich diese runterladen
Gruss
Nik