Wer besitzt in der Schweiz schon das SGH -D 800?? Wie habt ihr eure MMS und WAP einstellungen gefunden.
Gruss Nik
Beiträge von handyschule
-
-
Wieder ne frage smile. Kann man das SGH d 800 nicht so einstellen dass beim laden die Display beleuchtung erlischt??
Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. -
Sgh 800 PC verbindung
Es hat geklappt leider habe ich jetzt noch probleme mit dem outlook 2003 da happert es mit der synchronisation wie ich es sehe liegt es nicht am Mobile sondern am Programm
-
Hallo
ich kann mein neues SGH- D800 nicht mit meinem PC verbinden.Mit dem SGH D-600
klappte es einwandfrei. Der Laptop erkennt die verbindung nicht. Oder muss ich am Mobile etwas einstellen.
Noch ne frage, Kann man das Mobile so einstellen das die Displaybeleuchtung beim laden nicht Dauerhaft brennt?
gruss Nik -
Wer kann mir einen guten BT Adapter für meinen Laptop empfehlen. Ich möchte mein 8800 mit outlook synchronisieren. oder gibts sonst noch eine möglichkeit??
Gruss Nik -
einbrenne der uhr im energiesparmodus nokia 8800
hallo bin nun auch ein stolzer 8800 besitzer.
ist das wirklich so schlimm das einbrennen der Uhr im energiesparmodus oder was kann man dagen tun??
gruss nik -
Und noch ein Problem
WEnn ich eine Videosequenz mit dem Telefon aufnehme dann den film mit Wiedergabe anscheune will kommt die fehler meldung pvplayerwas unable to open this clip! 10000c9 wer kann mir da helfen gruss Nik -
Hallo habe ein Problem,
Habe bei meinem N 70 Programme auf die Speicherkarte geladen ( zb Programm für die automatische Tastensperre. Später formartierte ich die Karte weil ich andere Proramme fand. Jetzt sind die Programme nicht mehr drauf das währe ja gut aber das Telefon sperrt die Tasten immer noch automatisch selbst. Das Programm finde ich weder auf dem Telspeicher noch auf der Karte. Was kann ich da tun???
Gruss Nik -
Hallo an alle wo finde ich Themen zu Nokia N70 ( Dispalythemen) wäre froh suche Drachen oder so EIn Feuerwehr thema wäre auch nicht schlecht
Danke gruss Nik -
Hallo bin verzweifelt. suche dringend die mms und wap einstellungen für das motorola a 1000 und wie ich es genau einstelle wer kann helfen vielen dank gruss nik
:confused: