Hallo,
suche SE C905 in gutem bis sehr gutem Zustand. Kann ruhig d1 Branding haben.
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche SE C905 in gutem bis sehr gutem Zustand. Kann ruhig d1 Branding haben.
Angebote bitte per PN
Bei den Wetterverhältnissen mit dem Rad? Mutig mutig. Allerdings habe ich mit denen die sich dabei auf die Fre.... legen keinen Mitleid...
Hi,
suche Lidl-Ticket (1 Heft mit 2 Fahrten) zum Org. preis. von 66 Euro + Versand.
Chris
Hi,
suche Netbook bis 250 Euro. Am liebsten mit UMTS Modul und zur Abholung in der Nähe von Düsseldorf.
Chris
Update 200 Euro
Wie wird denn der Restwert des Fahrzeugs festgestellt? Zwangläufig durch Gutachter oder stellt die Versicherung das Ding in irgendeine Restebörse oder wie funzt das?
Hi,
vielleicht tut es ja auch ermal ein Kostenvoranschlag von einer Werkstatt. Mit dem Gutachter würde ich auch erstmal warten und zunächst mal die gegnerische Versicherung kontaktieren. Deren Gutachter würde ich im Zweifel eher ablehnen und einen eigenen nehmen.
Mich würde mal interessieren was den aus deinen Nackenproblemen geworden ist. Was hat den der Arzt gesagt?
Chris
Das dir jemand ´ne halbe Stunde vor einer Beerdigung des Angehörigen in die Karre fährt ist, so schei..e das auch ist, persönliches Pech und kann halt passieren, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Natürlich ist das irgendwie ein Schaden, aber das wird dir keiner ersetzen können.
Wenn mir die Beerdigung so wichtig gewesen wäre hätte ich die Polizei nicht gerufen und den Unfall so reguliert. Ja das geht durchaus, natürlich nicht bei einem Personenschaden.... Warum hat dir dein Unfallgegner eigentlich nicht die Versicherungsdaten vor Ort gegeben?
Ein gutes Forum du diesem Thema findest du bei motortalk.de unter der Rubrik Versicherung. Einfach mal lesen....
Hi,
bei mir waren die Punkte relativ schnell gutgeschrieben. (innerhalb einer Woche)
Wenn du bist Montag warten kannst um mit deinem Nacken zum Arzt zu gehen, kann es ja nicht wirklich schlimm sein.
Ansonsten ist die Schuldfrage sowas von klar....
Bei Personenschaden würde ich auf jeden Fall einen Anwalt konsultieren und ihm den Fall übergeben.