Beiträge von ChrisO2
-
-
Bist du schonmal mit einem Kinderwagen unterwegs gewesen?
Leider gibt es noch reichlich "Einrichtungen" wo du mit einem Kinderwagen oder als Rollifahrer nicht hinkommst. Neuere Kaufhäuser haben immer einen Fahrstuhl neben der Rolltreffe. In Altbauten sieht das schon anders aus. Zudem gibt es noch reichlich Stationen im ÖPNV die nicht Kinderwagen- Behindertengerecht ausgebaut sind und damit meine ich nicht das "platte Land" sondern u.a. Berlin.
-
:cool: macht Vorschläge....
-
Hi,
nutze WISO "Mein Geld" und bin relativ zufrieden, bis auf den Umstand, dass es keine MAC-OS Version gibt und ich fast nur dafür mein Windows auffem Mac habe.
Allerdings hat du hier bei einer Aktualisierung deiner Online-Konten auch kein Zugriff auf das Programm...
-
-
Teure Sachen würde ich mir auch nicht an die Packstation schicken lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine "normale" Zustellung da sicherer ist, insbesonder wenn ich nicht HOME bin.
Nutze die Packstation auch sehr sehr oft und es hat bisher immer gut funktioniert und die Lieferung war auch nachweislich schneller als mit meinem Paketfahrer.
Teure Sachen lasse ich mir daher i.d.R. per Express liefern und nehme sie persönlich entgegen.
-
-
Hi,
Verkaufe hier mein gebrauchtes Notebook Acer Aspire 5672WLMI:
Intel Core Duo Processor T2300
15,4"WXGA CrystalBrite LCD
ATI Mobility Radeon X1400 512 MB
80GB 5400rpm SATA HDD
Slot load DVD Multi double layer
1GB DDR2
WLAN 802. 11 a/b/g
Windows XP
m
Org. akku + 2. Akku
Org. verpackung und zubehör + RechnungVB 250EURO + Versand per DHL 7 Euro
Bei Fragen: fragen!
Chris
-
HI,
ich würde vorschlagen, lüften lüften lüften. Heizen dürfte doch eigentlich eher weniger werden wegen der Dämmung?
Ich kenn das, unsere Ex-Vermieter meinte auch mit ein paar Fenstern wäre es getan. Nur der Rest der Bausubstand blieb beim alten mit ähnlichen Folgen wie bei euch.
Vielleicht baut euch euer Vermieter ja eine Dauerlüftanlage ein?!
Ausserdem würde ich reklamieren und nochmal reklamieren. Nicht das ihr später mal diejenigen seit die den Schimmel verursacht haben.
Chris
-
Also wenn ich auf Dauer über so eine lange Zeit nur 16 Grad in meiner Bude hätte, wäre ich schon längst umgezogen.
Unsere alte Wohnung war auch "Altbau" aus den 50er Jahren mit 3 von 4 Seiten Aussenwände, dementsprechend kalt waren die Wände und es war sehr viel Heizen mit entsprechenden Kosten nötig. Im Schlafzimmer (gleichzeit Arbeitszimmer) bin ich auch nie über 18/19 Grad gekommen, wahrscheinlich war der Heizkörper viel zu klein und an einer Aussenseite gab es auch keine Rolladen an den Fenstern.
Ich habe irgendwann, auch wegen anderer Mängel an der Wohnung, die Schnauze voll gehabt und hab mir eine schöne neue Wohnung gesucht.
Chris