-
Hi,
ich benutze "Wiso Mein Geld". Dieses Programm wertet dir nicht nur all deine Einnahmen und Ausgaben aus sondern kann auch Onlinebanking mit allem Schnick-Schnack. http://www.wiso-meingeld.de/ und vieles mehr.
Das Programm will natürlich auch gefüttert werden...
Allerdings reicht dir ja vielleicht auch einfach eine Excel-Tabelle....
Chris
-
Hi,
ich würde sagen: klarer fall für myhammer.de oder selbermachen.
Den Malerbetrieben wird der Auftrag zu klein sein, ausserdem kann man die kaum noch bezahlen. Hatte mir in der Vergangenheit schonmal solche Angebote für mehr Räumlichkeiten machen lassen.
Wenn du einen Maler findest noch ein Tip: du kannst die Arbeitskosten in deiner Steuererklärung geltend machen und bekommst dort 20% zurück.
Gruß
Chris
-
Hi,
im Mehrfamilienhaus ist es doch wohl voll normal das man seine Mitbewohner hört. Zwar mal mehr mal weniger aber irgendwas ist immer. Wenn die Wohnung sonst deinen Vorstellungen entspricht, würde ich erstmal abwarten. Man gewöhnt sich dran ode man zieht irgendwann in den Wald....
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Bescheid vom FA bekommen das ich für 2008 - 340€ zurück erhalte.
Bei der Nachträglichen KM Rückerstattung im März diesen Jahres für 2007 habe ich alleine 350€ bekommen. Das macht in meinen Augen überhaupt keine Sinn...
Arbeitgeber sowie Entfernung zum Arbeitsplatz hat sich nicht geändert.
Alles anzeigen
Ob und wieviel du erstatt bekommst hängt von mehreren Faktoren ab, das kann man pauschal nicht beantworten, denn dazu müsste man die Details beider Steuererklärungen kennen.
-
Im Moment läuft noch die Mitfahrergutscheinaktion mit Ferrero und die geht, von der Gültigkeit her, bis Mitte Februar. Danach kommt sicher wieder was.
Chris
-
-
-
-
-
Biete hier zwei Bahnfahrkarten an:
1. Ticket
Dauerspezial 2. Klasse, Neuss-Düsseldorf-Ruhrgebiet-Münster Hamburg
am Freitag, 20.11.09 für den ICE 608, Abfahrt ab D-Hbf 6 Uhr 33 inkl. Sitzplatzreservierung am vierer-Tisch am Fenster
Das Ticket hat bekannterweise Zugbindung
2. Ticket
Dauerspezial 2. Klasse die o.g. Strecke zurück
am Samstag, 21.11.09 für den IC 2307, Abfahrt HH Hbf 18 Uhr 46 inkl.
Sitzplatzreservierung am vierer Tisch am Fenster
auch hier: Zugbindung.
Beide Ticket jeweils zum Org. Preis von 29 Euro, die Sitzplatzreservierung ist dabei.
Bei Interesse bitte PN.
ChrisO2