-
Die Kündigungsfristen sind für Mieter bei neuen Mietverträgen nach 2001 immer drei Monate abzüglich drei Werktage, für den Vermieter bleibt es bei den genannten Staffeln -> je länger du dort wohnst um so längere Kündigungsfristen.
Bin mir allerdings bei Altverträgen vor 2001 nicht so sicher. Weiss hier jemand ob die drei Monate für den Mieter hier auch gelten??
-
Lass dir doch einfach mal von einem örtlichen Handwerksbetrieb unverbindlich ein Angebot erstellen, allerdings ist dies wirklich nicht günstig. Ich habe das auch mal machen lassen und bin dann allerdings auf eine günstigere Alternative umgestiegen, bzw. habe es selbst gemacht.
Regional gibt es sicherlich gewaltige Unterschiede.
Oder du hörst dich mal im Bekanntenkreis um, da gibt es fast immer Leute die gerne mal als Freunschaftsdienst sowas günstiger erledigen
.
-
JOOOO 90. Min Elfmeter HSV! Die machen es aber spannend 
-
Es wird eine Fahrkarte für den 27.9. gesucht! Die Ferrero Gutscheine gelten erst ab dem 15.10. ! Ausserdem, wie sollte er bis Sonntag an die Gutscheine kommen?!
-
es geht auch noch günstiger:
Schönes-Wochenend-Ticket für 37 Euro für beide Personen, allerdings.
Reisezeit 10 stunden und 5 x Umsteigen, aber günstiger geht es nicht 
-
Re: Suche kurzfristig sehr günstigen Flug von MUC nach DUS am 27.09.2009
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
... unser ICE Ticket für Dienstag verfallen lassen, das leider nicht umtauschbar und irgendwie auch nicht übertragbar ist- deswegen soll es jetzt bitte sehr günstig werden;-)
Vielen Dank!
Was ist das für ein Ticket? Online-Ticket Dauer Spezial?
-
die brauchst du nichtmall zurückschicken, ich habe sie einfach in die "Tonne gekloppt" und nie mehr was von gehört. Ich finde diese Methode schon recht dreist die der ADAC bzw. die Landesbank Berlin da abzieht.
-
Leute! Einen Scanner kann jeder kaufen und da gibt es wirklich auswahl ohne ende. Das entscheidende ist die gesicherte revisionsbeständige Aufbewahrung der digitalen Daten. Wenn ihr die Belege einfach nur so als pdf irgendwohin speichert und die Orginale vernichtet wird euch spätestens der nächste Prüfer vom Finanzamt euere "Buchhaltung" dermaßen aussereinandernehmen das es richtig teuer wird und ihr euren Laden zumachen könnt. Bitte also vorher informieren!
-
Du solltest mal unbedingt über ein Dokumentenmanagementsystem nachdenken. Dieses muss m.E. zertifierziert sein, damit du später keine Probleme mit dem Finanzamt bekommst.-> Revisionssicherheit
Also einfach als pdf abspeichern, denke ich, funktioniert nicht.
-
Hi,
beugelbuddel
deine Tipps sind wirklich gut, da ich überall schon dort war, während der letzten Jahre.
Hast du auch empfehlungen da oben für gute und günstige Unterkünfte?
Gruß
ChrisO2