Ich hätte Interesse an einem Wechsel-Angebot von C&S Comfort auf Entertain Comfort mit der Hardware (Router+Rekorder) + die WLAN-Bridge.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte Interesse an einem Wechsel-Angebot von C&S Comfort auf Entertain Comfort mit der Hardware (Router+Rekorder) + die WLAN-Bridge.
ChrisO2
Ich hab meins in einer sehr schönen raedan-Tasche, auch wenn ich es in der Jeans trage.
Schumacher, Uerige oder Füchschen Alt frisch vom Fass, was besseres gibt es nicht ![]()
Eine Frage noch zu den €66 Tickets: In den Bedingungen steht ja, daß Familienkinder nicht kostenlos mitfahren. Hierfür gibt´s ja das €111 Angebot. Kann ich trotzdem mit dem €66 Ticket ein Kind unter sechs Jahren mitnehmen, denn die Reisen doch generell bei der Bahn kostenlos?! Bis auf die evtl. Sitzplatzreservierung natürlich.
ChrisO2
also es ist ja von zwei einzelfahrten die rede, nicht von hin- und rück. Also kann man das so nutzen.
also bei O2 wurde mir gestern ein E71 für 219 mit VVL im GenionS angeboten. Wie ich finde ein wenig teuer, oder? ok wahrscheinlich niedrigst -Kategorie Kunde denn ich nutze hauptsächlich D1
Das ist ja toll. Wenn zwei verschiedene Leute einmal den Vertrag und einmal das Handy bestellt hätten wäre doch der gleiche Aufwand entstanden. Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....
Amazon selbst
Hi,
als ich es bestellt hatte war es auch nicht lieferbar und trotzdem nach ´nen paar Tagen da.
Hallo,
die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Handys, das ist richtig. Ich habe denen einfach ein mail geschrieben ob ich die Preisdifferenz so bekommen oder das Handy zurückschicken und neu bestellen soll.
ChrisO2