Hallo,
Tipp für alle die das E71 bei Amazon bestellt und bekommen haben:
Der Preis ist auf 369,97 gesenkt worden. Alle die in den letzten 14 Tagen beliefert worden sind können sich die Preisdifferenz von gut 29 Euro erstatten lassen.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Tipp für alle die das E71 bei Amazon bestellt und bekommen haben:
Der Preis ist auf 369,97 gesenkt worden. Alle die in den letzten 14 Tagen beliefert worden sind können sich die Preisdifferenz von gut 29 Euro erstatten lassen.
ChrisO2
Also ich würde auch dazu raten, wenn du meinst es wäre erforderlich eine Tauchpumpe für einen evtl. Wassereinbruch anzuschaffen, direkt einen Stromgenerator dazu zu kaufen.
Am besten besorgst du dir eine Tauchpumpe + Schlauch in Feuerwehrgröße, alles andere ist von der Leistung denke ich so gut, als würdest du keine kaufen.
Hast du denn bei deinem Haus konkret Anlass zur Sorge das der Keller volllaufen könnte? Fließendes Gewässer in der Nähe oder unterdemensionierte Kanalisation? Das das Haus ja rel. neu zu sein scheint und nicht zwischen Altbauten steht ist letzteres eher sehr unwahrscheinlich.
Wichtiger als eine Tauchpumpe ist bsp. ein Rückschlagventil im Anschluss zum Kanal.
ChrisO2
Ich würde einfach mal bei der Feuerwehr anrufen - NICHT über Notruf sondern über die normale Amt-nr.. Die Leitstellen haben Listen mit Fachleuten die sich um die Vögel kümmern könnten oder ggfls. den nächsten Tierarzt parat haben.
Ja das sieht schon ganz gut aus. Das liegt an der Lagerstr., richtig? Ist dann nicht allzuweit von unsrem Hotel entfernt. Kommt da jeder auf das Schlachthofgelände? Es sieht recht fein aus ;-). Kommt man da auch in Freizeitklamotten rein ohne aufzufallen?
hallo,
Du bist doch jetzt auch online, warum guckst du nicht einfach nach oder rufst die hotline an? Dann weist du es genau.
19 Cent pro angefangene 100kb
Ich häng mich mal hier dran:
kann jemand ein gutes steakhouse in hamburg empfehlen? evtl. mit aussengastronomie? Die Blockhouse-Restaurant kennen wir schon und möchten mal was anderes ausprobieren.
Wäre auch schön, wenn das Restaurant einigermaßen kinderfreundlich wäre.
Chris
Nun,
es gibt ja diverse Kreditkarten mit Bonussystem. Bei mir würde sich die Amazon-kk anbieten, immerhin 0,5% vom Umsatz in Amazon-Gutscheinen. Nicht sooo viel, aber besser als nichts.
Chris
HI,
also ich kann hier keinen Unterschied bei der Empfangsstärke erkennen zwischen meinem E51 und E71. Auch nicht im Keller. D1 funzt überall und O2 hat die übliche Schwäche an verschiedenen Orten und natürlich im Keller, da geht mit O2 garnix.
Hallo,
mein PC stürzt nicht ab, aber ich bekomme eine Fehlermeldung das es nicht im richigen Modus verbunden ist, obwohl ich beim Verbinden PC Suite auswähle. Nach entfernen und nochmaligen einstecken funktioniert es meist wieder.
ChrisO2