Hallo,
klar kannst du das. Dafür ist die Flat ja da
. Es geht halt nur kein email-Abruf per pop/imap, es sei denn, du hast gleichzeitig die email-flat.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
klar kannst du das. Dafür ist die Flat ja da
. Es geht halt nur kein email-Abruf per pop/imap, es sei denn, du hast gleichzeitig die email-flat.
ChrisO2
steht in der Fußnote auf der tmo-hp:
"Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz"
Es ist ja auch ein "Business-Handy" - wobei das Eine ja das Andere nicht ausschließt.
Nutzt ihr das Teil eigentlich alle für euer Business? Ich nutze es rein privat weil ich email und internetsüchtig bin, so´n bisschen! ![]()
Hi,
Radio läuft bei mir einwandfrei.
Hi,
ich kann zu dem Thema dieses Forum hier empfehlen:
Habe vor über vier Jahren auch von einem auf den anderen Tag aufgehört. Hatte vorher auch rund 14 Jahre mal mehr mal weniger geraucht, zum schluss die leckeren Selbstgedrehten die ich manchmal imme noch vermisse
.
Hier gibt es viele Leidensgenossen. Das Forum hat sich zwar etwas verändert -früher gab es zB so einen Zähler der hochrechnete wieviele Zig. du seit deinem Aufhören gespart hast- aber es wird helfen.
Natürlich gibt es auch hier genug Nicht-mehr-raucher. ![]()
Viel Erfolg, es lohnt sich!
ChrisO2
Ein Selbstständiger mit drei Läden der noch Zeit hat in ´nem O2-Shop zu arbeiten. Respekt!:top:
Da muss es ja richtig brummen bei dir.
Nee, da arbeite ich lieber in ´nem "langweiligen" Bürojob.....
sorry das muss jetzt sein:
"Es sind wieder Ferien...." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
deswegen habe ich grade noch eine mail an den t-service geschickt :top:
Hier die Antwort von heute:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können vom Tarif Relax 50 mit Handy nach sechs Monaten kostenfrei zu Basix wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
leider nein.
guckst du hier:
[URL=http://www.silicon.de/galerie/hardware/0,39039549,39193351-11,00/erster+blick+auf+das+nokia+e71+page+11.htm]klick[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
also nix mit
Doch das ist schon ein gutes Angebot, wenn man denn auch den Tarif dann nutzen und nicht "nur" abgreifen will.