deswegen habe ich grade noch eine mail an den t-service geschickt :top:
Beiträge von ChrisO2
-
-
Dann wäre es doch einfacher die sim-only variante zu nehmen, wenn man kein handy braucht. Spart den "stress" mit ebay und die Gebühren die da noch so anfallen.
....Wenn denn tatsächlich ein Wechsel nach 6 MOnaten in den Basix möglich ist.
-
Kann man trotz Bestellung über einen Händler auch einen Kunden werben und eine entsprechende Prämie abgreifen oder geht das nur bei Bestellungen direkt über t-mobile?
-
Wenn ich heute bestelle mit z.B. Relax 50 und ich würde die Vertragsunterlagen morgen losschicken, wann würde das E71 verschickt werden?
Wenn es eine Monatspreisliste ist, wieso waren die Konditionen gestern noch besser?
-
Hallo,
nach kurzem Besuch der t-mobile.nl Seite stelle ich fest, daß es diesen Prepaid-Tarif für max. €2,50/Tag noch gibt.
-
Hallo, ich finde es von der Grafik her ganz nett, bringt aber sonst keine Vorteile zum Orginal, oder?
-
Hi,
wir waren heute da. Parken war heute morgen kein Problem im Parkhaus am ZOB.
Hier ein paar Eindrücke von unserer "Hafenrundfahrt"ChrisO2
-
Hi,
ja an ÖPNV habe ich auch schon gedacht, nur gibt es leider keine Direktverbindung Fehmarn-Kiel. Müsste in Bad Schwartau umsteigen (Fahrzeit 3 Stunden) oder mit dem PKW bis Plön oder Eutin und dann mit der Bahn, da kann ich auch ganz mit dem PKW fahren. Ich werds einfach mal in einem der Parkhäuser versuchen.
ChrisO2
-
Hi,
habt ihr einen Tip für mich, wo man in Kiel am besten parkt während der Kieler Woche? Bin momentan auf Fehmarn und würde gerne nächste Woche mal dorthin. Kiel kenne ich grundsätzlich, habe sonst im Parkhaus am Bahnhof geparkt.
Chris
-
http://www.bvg.de ist dein Freund

Gruß
ChrisO2P.S.. nach so ´ner langen Reise würde ich auch das Taxi nehmen wollen