-
Hallo,
zur DB:
1. Die Vorkaufsfrist für Sparpreise für Freitag ist schon abgelaufen (3 Tage)
2. Für den Auslandsteil scheint es kein Onlineticket zu geben, daher keine Preisermittlung.
Möglichkeit:
ab zum nächsten Schalter oder Automaten und da mal schaun.
Edit: unter http://www.thalys.de 91 Hin und 91 Euro zurück
ChrisD1
-
Warum nicht einfach bei miesen Käufern Positive Bewertung auswählen und dann einen passenden Text eingeben?!
-
Naja, von nen paar Prellungen und Schürfwunden und ´nem Schleudertrauma erhohlt man sich ja normalerweise recht schnell. Dummheit ist manchmal unheilbar... 
-
Lächerlich ist ja wohl nur das auf berechtige Ansprüche verzichtet werden soll. Von Gericht und Klagen war überhaupt nicht die Rede, und was ist an solch einem Unfall schon normal?!
-
Als aller erstes würde ich den Unfall mal bei der Polizei anzeigen und da wird man ggfls schon erklären was weiter zu tun ist.
-
Da ihr grade bei der Ostsee seit. Hat jemand Erfahrung mit HSDPA auf der Insel Fehmarn, im besonderen im Ort Burg?
-
-
Hallo,
der Notar berät auch in Sachen Ehevertrag und beurkundet das anschließend alles rechtswirksam.
Chris
-
Ich schrieb ja "auch" fanta. Die haben auch Cola. Preis hab ich nicht, da ich immer die 0,33 kaufe. Das Six-pack 0,33 hat beim letzten mal 2,59 gekostet ~0,43 die Dose.
-
Hi,
wohne auch nicht weit von der nl-grenze. In "meinem" Supermarkt gibt es auch fanta in den kleinen "Flugzeugdosen" zusätzlich gibt es noch kleine Flaschen mit 0,2 oder so, ähnlich der Form der Orangina aus Frankreich.
Soll ich dir bei Gelegenheit mal welche mitbringen ;-).
Chris