Punkt 8. aus "Bestellablauf" 1.Post
Lesen die Leute auch manchmal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Punkt 8. aus "Bestellablauf" 1.Post
Lesen die Leute auch manchmal?
okok, habe mich was falsch ausgedrückt. Habe über die GLS-HP "Kontakte" quasi eine email an gls geschrieben und auch beantwortet bekommen.
Mittlerweile ist das Paket angekommen und alles ist gut.
ChrisO2
Also für alle die wissen wollen ob denn ein Paket unterwegs ist von GLS:
Ihr könnt über die gls-hp mittels Absender und Empfänger die Paketnummer und den Status erfragen. Es hat bei mir geklappt und ein Paket ist unterwegs und heute in der Zustellung. Es kann nur das von AE sein.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
die Pakete sollten am Montag, aller spätestens Dienstag bei Euch eintreffen.
Gruß
Marco
Und wie passt diese Aussage zu der tel. Auskunft an THE ZEUS?
Zumal diese Aussage per mail kam, allerdings am 6.2.:
"jab, wir versenden eine Versandbestätigung!"
Biete 2 vollständige Fahrkarten-hefte aus der bekannten Aktion.
Preis €150 +Versand gegen Vorkasse oder Abholung in Neuss gegen Bares.
2 Eintrittskarten zur Cebit 2008 gibt´s Gratis dazu ![]()
Bei Interesse: PN
ChrisO2
Hallo,
habe immer noch 4 Karten übrig. Persönliche Übergabe in NE oder am 8.3.08 in Hannover oder auf dem Weg dahin wär mir am liebsten.
Chris
wie sagt man so schön...
wer zuletzt lacht, lacht am besten...
und da bin ich mal gespannt wer derjenige ist ![]()
@dompteur
also bei mir ist die email-option mit drin. Muss dann wohl noch gekündigt werden. Nicht weiter tragisch.
@baeckermann
oder die Chinesen müssen mal schneller schrauben ![]()
Üblicherweise macht man die korrekturen in einem, dem letzten Monat, oder in einer zusätzlichen Jahresabrechnung.
Von Betrug war nicht die Rede. Es ist durchaus möglich, Kosten für ÖPNV und PKW-Fahrten in gewissen Rahmen parallel anzusetzen.
Zudem hätte die Korrekturmöglichkeit durchaus bestanden, da die Lohnsteuerbescheinigung bis zum 28.2. des Folgejahres, also morgen übermittelt sein müssen und bereits gemeldete auch hätten korrigiert werden können.