Beiträge von Sebastian911

urghs, schon wieder etwas:

undzwar geht es um die Verbindung mit dem PC.
    Der SE Dateimanager sagt "nicht verbunden", wobei das mobile per USB eben doch verbunden ist und unten Rechts in der Taskliste auch dieses Telefonsymbol kommt mit einem Häckchen.

wiewaswarum?
    ;)

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Oder hab ich das jetzt nicht richtig gelesen?? Naja wenn dan hat er jetzt beide beschrieben :D

hey Speiche, ich meinte es so wie Dein Vorredner es auch verstand. ;)

Letztes hab sogar ich Neuling schon in Erfahrung bringen können.. by myself.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    1.* Taste und dann rechten Softkey

2. Bei einer SMS erscheint ein Briefsymbol im Standbye-Uhrdingsmodus. Bei einem Anruf der komische Pfeil. Eine Nummer zeigt dir da niemand an.

3.Wenn du kein Leerzeichen am Satzende machst schreibt das Handy auch nicht den Satzanfang groß.

Merci beaucoup

in allen Punkten behälst du recht, es funktioniert.

Leider ist das mit dem SMS schreiben etwas anders. Ich _mache nämlich Leerzeichen, das ist es ja. Und dann springt er automatisch in den Großschreibemodus. ehm.
    Ich glaube dafür gibt es keine Lösung, oder?

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ich habe so eine für mein Samsung E300 und bin begeistert.
    Leider waren diese Taschen noch nicht auf dem Markt, als ich
    mir mein SE holte. Überlege mir aber, meine "olle Golla-Tasche"
    zu verschenken und mir auch ein schickes Bugatti-Teil zu holen :)

das höre ich gerne ;)

cheers

Fragen Fragen Fragen...

Also:

1. Tastensperre? ehm. gibt es nur diese eine Möglichkeit die Tastensperre automatisch kommen zu lassen? das tut sie ja nach 5 - 8 Sekunden oder so. keine manuelle Möglichkeit? Ich hab dazu echt das Handbuch gefiltert, aber nichts gefunden.

2. Bei Standby bzw wenn die Tastensperre aktiviert ist und die Uhr sich einblendet, gibt es dort eine andere Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob jemand angerufen hat oder eine SMS gekommen ist? Dieser Pfeil nach oben ist ja nicht besonders gut sichtbar bzw zeigt er ja nicht ob eine SMS ODER ein Anruf eingegangen ist.

3. Achja. Ich hab die Angewohnheit SMS Nachrichten IMMER klein zu schreiben. Also nach dem Punkt, beim Satzanfang etc.
    Leider springt er ja um auf Großschreibung beim Anfang eines neuen Satzes (was logisch ist, ja.). Mich nervt es etwas dann immer wieder auf "kleine Buchstaben" zu drücken um fortzufahren. Gibts da eine bessere Lösung?

moin,

kann mir jemand mal eine Einschätzung über die Word/Excel Officefunktion im SDA geben?

Brauchbar/nicht brauchbar?

Ich meine, vom Display her, ist es ja gut möglich das sich Office Dateien relativ bequem anschauen lassen.

schönen Gruß