huch
:o
Nun ist alles in Butter.
Vielleicht haben sie schnell reagiert oder ein Fehler im System.
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huch
:o
Nun ist alles in Butter.
Vielleicht haben sie schnell reagiert oder ein Fehler im System.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Bei mir war sie sofort weg!
Seltsam, ich würd mal bei simyo - Servicehotline anrufen!
seltsam, ja.
Betrag wurde auch abgebucht etc pp
Ich habs per Mail versucht (wegen dem Wochenende wohl eher ungünstig).
Kostenpflichtige Hotline?
hey
sagt mal, sollte die ausgewählte Nummer nicht umgehend nach Auswahl auch aus der Liste der noch freien Nummer verschwinden?
Hab schon vor Tagen eine Nummer ausgewählt, heute sehe ich das die Nummer angeblich noch zu haben seie.
uah.
was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Da das M75 noch nicht auf dem Mark ist, wird dir niemand weiterhelfen können![]()
Ein Nachfolger vom M75 ist imho noch nicht in Sicht.
Gruß, Simon
oh, große Entschuldigung für die Verwirrung.
Es war die rede vom M65 , nicht vom M75 (das, wie ich ja schrieb, mir zu seriös aussieht)
Ich änder es gleich mal :top:
hey.
ich spiele mit dem Gedanken mir noch ein M65 zu kaufen.
Mal abgesehen davon das es technisch eben so ist wie ist es ( :p ) interessieren mich noch einige Dinge und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen:
Thema Akkulaufzeit?
ist das Benutzerbild bei einem angehendem Anruf Groß oder Klein zu sehen?
Vielleicht noch sonstige Pro und Cons? Erfahrungsberichte?
Was ich etwas schade finde, ist, daß das M65 in seiner Geräteklasse durch kein anderes Gerät auf dem Markt Konkurrenz findet?!
Der Nachfolger ist mit zu "seriös". Von mir aus darf ein Handy diesen etwas verspielten Outdoor Life Style Look haben.
Ist doch ne prima Niesche!
grüßt Euch,
eine Frage:
hat jemand nun schon ausreichend Erfahrungswerte gesammelt um fundiert über die Akkuleistung zu schreiben?
wäre sehr dankbar darüber..
noch jemand eventuell einen Produkttip?
gibts schon was neues? jemand eventuell mal Casio angeschrieben o.ä.?
find das Gerät nach wie vor extrem heiß. :cool:
Re: Casio GzOne Type-R, Waterproof
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hallo,
ich finde folgendes Handy rein von den Features und vom aussehen sehr interessant, schade das es für den Japanischen markt ist.
Casio, sollte evtl auch mal in den europäischen Markt eintreten, genau das dachte ich mir schon bei deren letztem Handy....
http://gzone.jp
und da sollte man linksunten im Flash mal auf shortcut .....
oh. sehr fein.
und es kommt nicht nach Deutschland, nein? definitiv?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Nur darstellen oder auch bearbeiten? Bei Symbian (Serie60 und UIQ) kannst du sowieso die notwendige Software nachrüsten.
darstellen. alles danach wäre luxus und nicht zwingend notwendig.
achso. ich vergaß zu sagen das Word ODER PDF unterstützt werden sollten. nicht zwingend beides.
danke für deine Antwort :top: