-
So ähnlich vielleicht. Zumindest der Spruch von Saddam wurde heute Morgen im ARD Frühstücksfernsehen auch erzählt. Auch wenn ich mich jetzt nicht mehr unbedingt an den exakten Wortlaut erinnern kann, aber so ähnlich wie in der Blöd Zeitung.
Da wurde auch gesagt, daß die Amerikaner Saddam wie einen Krigesgefangenen behandeln wollen, auch wenn Sie Ihn nicht als solchen ansehen, sondern als Terroristen (was auch sonst..
)
Er soll dann so bald wie Möglich vor ein Irakisches gericht gestellt werden.
Na da sind wir aber Überrascht.
-
Danke erstmal.
Masterreset hab ich natürich als erstes gemacht. Hat aber nichts gebracht (außer daß es ein paarmal auch in anderen Menüs, und sogar im Standby-Modus abgeschmiert ist).
Naja, dann werd ich das mal mit dem Flashen versuchen. Ich glaube diese Woche muß ich mal diverse Shps abklappern, da sind einige Handys (Nicht nur ///) zu Flashen 
-
IMHO ist die Nummer individuell. Also jede Katze bekommt eine eigene Nummer tätowiert. Wenn Du es also schaffst, diese Nummer zu lesen, ruf beim nächsten Tierarzt an, der kann anhand der Nummer in einer Zentralen Liste nachsehen, und bekommt dort die genauen Daten des Besitzers. Dann weißt Du wem das Tier gehört.
Was das Miauen angeht: Wir hatten fürüher auch immer eine oder mehrere Katzen. Eine davon hat auch immer statt zu Miauen, ein sehr langezogenes klägliches Miau von sich gegeben. Wenn man nicht gewusst hätte, daß es bei der Normal ist, hätte man auch denken können daß der was weh tut. Bin mir also nicht sicher, ob die wirklich Schmerzen hat, beim Miau sind die Tiere sehr individuell.
Ansonsten Spann doch einfach mal über Deinen Balkon ein großes Fliegengitter. Das hilft nicht nur gegen Fliegen.
PS. Wie kommt die denn überhaupt da rauf? Gibt es irgend eine Möglichkeit für sie, ausgerechnet Deinen Balkon zu erreichen (Ast von einem Baum nebenan etc.)? vielleicht lässt sich dieser Zugang einfach blokieren oder entfernen. Hängt natürlich von den örtlichen gegebenheiten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
In diesem Sinne ... ihr lest in diesem Forum nur, was Carsten als Wahrheit definiert. Denn: "Im Forum stirbt die Wahrheit zuerst!"
Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt, kannst Du ja gehen, es zwingt Dich keiner hierzubleiben. Ich denke auch nicht, das Carsten oder sonst ein Mod hier Zensur betreibt.
Ansonsten: Ich denke nicht, daß hier irgendeiner über die Festnahme traurig ist. Und das Saddam nicht der nette Onkel ist, dürfte auch unbestritten sein.
Aber Bush ist eben auch kein Engel, und das darf man auch sagen wenn er Saddam gefasst hat (bzw seine Leute, er selbst war ja nicht dabei).
Und wenn Al Capone, Billy the Kid gefangen hätte, und dem Sherrif vorbeigebracht hätte, dann hätte der Sherrif Al wohl auch gleich dabehalten, egal was er da gerade geleistet hat.
-
Hallo zusammen.
Ich hab die Tage ein bischen mit meinem alten R320s rumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen daß es sehr oft abstürzt wenn ich das Menü 6 Wap Services oder eins der Untermenüpunkte aufrufe. Ich klicke auf den menüpunkt, und von diesem moment an, reagirt das Handy auf keine Tastendrücke mehr, und stellt die Arbeit ein. Nur Akku rausnehmen hilft. Irgendwie seltsam, vorallem weil es sonst nie abgestürzt ist, und seit Jahren ohne Probleme läuft.
Außerdem kann ich keine Lesezeichen im Wap Menü programmieren. Wenn ich den Menüpunkt Lesezeichen aufrufe (vorrausgesetzt ich komme so weit) dann habe ich eine leere Liste vor mir. Klar wo sollten auch die Lesezeichen herkommen. Wie kann ich dann Lesezeichen programmieren? Auch auf anderen Wegen (adresse eingeben, oder von iner gerade angezeigten Seite, kann ich keine Lesezeichen programmieren.
Hoffe da hat einer einen Tipp für mich.
Gruß
Brainstorm
-
Hallo nein! Willkommen bei TT.
Für dieses Posting medest Du Dich an? Bist Du Dir sicher daß es dieselben Leute sind. Vermutlich sind es die anderen die früher nicht fröhlich rumgerannt sind. Außerdem bin ich mir sicher daß es noch lange dauern wird, bis es im Irak wieder was zum lachen gibt.
-
Da muß ich mich mal eben anschließen.
Schon vor ca 4 Jahren wurde bei mir ein sogenannter "beginnender Leistenbruch" festgestellt. Vorher hatte ich da auch schon öfter Schmerzen, da wurde aber nichts gefunden.
Dann irgendwann hat der Doc festegstellt daß in der Leistengegebd ein kleines Loch (etwa durchmesser des kleinen Fingers) ist. Es meinte er könnte es direkt fühlen, als er an der gegend rumgedückt hat. Ich selbst habe nie was fühlen können. 
Damals meinte der Arzt, man könnte da im Moment nichts machen, sondern man müßte warten, ob da mal ein kompletter Leistenbruch draus wird oder nicht.
Nachdem was ich jetzt gelesen habe, stellt sich für mich die Frage: Kann man da wirklich nichts machen? Oder lohnt es sich schon, das jetzt gleich zu operieren? Irgendwie denke ich, daß es doch einfach sein müßte die Bauchdecke dann anzutackern, wenn sie noch nicht komplett ab ist, als zu warten bis alles kaputt ist, um dann wieder zu flicken.
Vielleicht hat da einer einen Tipp dazu, ob ich das so lassen soll (Ich merke nur selten was davon, dann zieht es eben ein bischen im Bauch).
-
Ganz klar: Nein. Es gibt keine Möglichkeit für ein Gespräch das Du angenommen hast, Geld abgezogen zu bekommen. Du mußt also zu 100% nichts bezahlen.
Nur wenn Du zurückrufst, oder wenn Du ein R-Gespräch annimmst, dann mußt Du Zahlen. Aber bei R-Gesprächen kommt vorher eine Ansage, ob Du das Gesprächannehmen willst. Und da wird auch der Preis genannt, und Du kannst das Gespräch annehmen oder ablehnen.
Wenn nichts dergleichen kommt, dann kostet es nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
1. Mehrsprachig?
2. Sprachwahl?
3. Sprachsteuerung?
4. Polyphone Töne?
5. Lautstärkeregelung?
6. Vibrationsalarm?
7. Stummschaltung?
Alles anzeigen
1. Möglich, Hängt wohl vom Speicherplatz ab.
2. Bei diesem Modell selten, oder oft nur sehr kompliziert zu aktivieren. Man muß sich dazu lange ins Menü einarbeiten.
3. Eigentlich das gleiche wie bei Sprachwahl.
4. Unwahrscheinlich. Aber wenn deer Buzzer so richtig loslegt, das höhrst Du bestimmt.
5. Sicher nicht. 
6. Es ist anzunehmen, das es einen Alarm gibt, wenn Du zu Vibrieren beginnst.
7. Die hat noch keiner gefunden, obwohl immer wieder behauptet wird es gäbe eine. 
-
@ Dan: Auch wen ich kein SX1 habe. Das sollte schon ein normaler Wert sein. Mein T300 hat damals als ich es gekauft habe, auch gerade einen Tag durchgehalten. Das kommt vom rumspielen. Da brennt die Beleuchtung fast ständig. Das Farbdisplay ist immer Aktiv. Das alles zeiht Strom ohne Ende. Und noch 15 Minuten Telefoniert, ein paar SMS... Da ist jeder Akku nach einem Tag platt.
@ Mistbiene: du meinst die Living Carateres (wie schreibt man das?) die wurden aber gecanceled. Gibts also nicht mehr. Stand aber auch schon öfters hier.