Beiträge von Brainstorm

Heute Nacht hat mein T39 wegen leerem Akku abgeschaltet. Soll ja mal vorkommen. Also heute Morgen das Ladegerät angesöpselt, und ... nix.
    Leine Ladeanzeige einfach gar nix. Ist ein Original /// BUS-11 Akku, und das Originale T39 Ladegerät.
    Also mal versucht das Handy einzuschalten, keine Reaktion. Ich kann drücken was ich will. Egal ob mit oder ohne Ladegerät.

Also hab ich mal den (vollen) Ersatzakku (Original BUS-11) aus der Schublade genommen. Das Handy funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das Ladegerät anstecke, bekomme ich auch die normale Ladeanzeige. Also ist das Handy und das Ladegrät in Ordnung.

Also den Akku in mein R320s eingesteckt. Nix, auch das geht nicht an. Auch hier keine Reaktion. Auch das Ladegerät nützt nix.

Jetzt bin ich verwirrt. Kann der Akku tiefentladen sein? Normalerweise sollte das T39 da doch rechtzeitig abschalten. Bisher hat der Akku auch keine größeren Schwächeanfälle gehabt, also alles ohne Probleme.

Ich hoffe mal da hat einer eine Idee dazu. Naja ich lass den Akku jetzt erstmal (im R320s) am Ladegerät hängen.

Huch, eben während ich dieze Zeilen Tippe, schaltet siuch das R320 ein, un beginnt zu Laden... Jetzt bin ich echt verwirrt. Na mal sehen was rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von airfurter.de
    ...meinetwegen ist es im Dezember fertig (meinetwegen auch mehr als 4000 Stück).
    Fakt bleibt: Die Geräte gehen dieses Jahr nicht mehr über die Ladentheke -Punkt-

@ SF³: Ich hoffe, Kompetenz wird hier nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen...

Natürlich wird hier Kompetenz nicht an dem Beitragszähler gemessen. Aber an der Qualität der Aussage.
    Und Deine Aussage ist nicht für uns nachvollziehbar. Woher nimmst Du die Aussage? Du gibst keinerlei Quelle an. Aus den Fingern kann sich hier jeder eine Aussage saugen. Da kann der noch so oft dazuschreiben daß die Fakt ist. Wenn da nun dabeisteht das die Aussage von dieser oder jener Stelle stammt, dann wissen wir eher wie wir das bewerten sollen.

Das Problem ist eben, daß oft welche reinplatzen, irgendwelche Aussagen in die Welt setzen, und dann war nix dahinter.

Daher, egal wieviele Postings einer hat: Wenn es um solche Aussagen geht, immer Quellenangabe dazu. Dann können wir das Nachvollziehen.

PS: Shopmitarbeiter (egal welcher Shop, und welche Position), Siemens Info Mails, Siemens Pressestellen, Siemens Homepage, und Oma Kallupke sind keine zuverlässigen Quellen.

Ne wurde noch nicht gestellt.
    Nun ich denke man kann die Melodie anwenden, wenn man will, ist aber nicht dazu verpflichtet. Du kannst den Text auch ohne Melodie lesen.

Es soll einfach die Fröhlichkeit verdeutlichen, die sich beim betrachten diverser Angebote einstellt.

Wenn wir Deutschen uns über solche Probleme gedanken machen, frage ich mich ob es wirklich nicht mehr Probleme in Deutschland gigt. :rolleyes:

Das ist die einzige Lösung die mir einfällt.
    O2 und D1 an die erste Stelle in der Liste der bevorzugten Netze setzen. Alle anderen netze löschen. Dann werden die beiden Netze genommen, und nur wenn wirklich keins der beiden Netze erreichbar ist, ein evtl erreichbares Ausländisches Netz.

Eine Lösung, bei der die Ausländichen Netze komplett gesperrt sind, fällt mir nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Tia, manchen muss man es eben ein paar mal auf die verschiedenste Weise
    erklären, bis sie es abraffen. Gehört halt nicht jeder zu den Schnellraffern ..

Manchmal muß einfach auch nur der Erklährende so schreiben, daß es der andere Verstehen kann. :)

Das liegt am System. Wenn 15 Minuten lang keine Meldung von Dir kommt (also kein Klick, oder sowas) dann wird das System für Dich zurückgesetzt, und alle bisherigen threads als gelesen Markiert.
    Wenn Du das verhindern willst, kannst Du ein zweites Browserfenster offenlassen, in dem Irgendein Thread, oder Forum angezeigt wird, und da ab und zu mal f5 drücken. Dann sollte das nicht mehr passieren. Oder Du musst schneller lesen, und so eben ab und zu mal wo drauf klicken.

Zitat

Original geschrieben von jkaden
      Brainstorm: welche Zeit zum warmmachen???
    bei uns kommt das warme wasser aus der wasserleitung.

Grins, dauert auch 2-3 Sekunden (oder länger) bis es Warm kommt. :)

Aber lassen wir diese Spitzfindigkeiten. Es ging ja nur um die Frage, ob man früher aufstehen muß, um die Scheibe freizubekommen.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist dieser Anbieter seriös?:D

Sieht verdächtig aus. Und vorallem kann er kein Deutsch:
    notbok. Aber davon massenweise. Und jedesmal gleich geschrieben. Also offensichtlich kein Tippfehler, sondern der weiß es nicht. Seriöse Händler sollten schon wissen wie man das schreibt.