Hallo!
Das kann ich dir wohl sagen.
Also ich hab ihn bereits im Februar bei Brando in Honkong vorbestellt.
Geliefert wurde er dann Ende April.
Alles in Allem hat er 112 Euro gekostet (inkl. 3 Euro Versand)
Zoll war net drauf.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das kann ich dir wohl sagen.
Also ich hab ihn bereits im Februar bei Brando in Honkong vorbestellt.
Geliefert wurde er dann Ende April.
Alles in Allem hat er 112 Euro gekostet (inkl. 3 Euro Versand)
Zoll war net drauf.
Grüße!
Hallo!
Also beim MP3 hören will ich meinen 128er Stick nicht mehr missen.
Jetzt bekomm ich wenigsten mal ein komplettes Album drauf. :top:
Grüße!
@ M-O-B67
Die 112 Euro sind der all inclusive Preis. Also auch inkl. Versandkosten (betragen bei Brando 3 US$).
Steuern brauchte ich nicht noch extra draufbezahlen. Hat mich zwar gewundert, aber mir solls recht sein. Geöffnet hatte der Zoll das Päckchen aber in Frankfurt/Main.
Das ganze ist dann aber natürlich noch Kursabhängig, aber so stark schwankt der ja auch nicht.
Grüße
Hallo!
Die D-Box2 mit neuester Software hat eine Timer Funktion.
Man kann sie also parallel zum Videorecorder programmieren.
Die Box schaltet sich dann zu der programmierten Zeit an und schaltet auch gleich auf den programmierten Sender.
Sie geht dann natürlich auch wieder zur eingestellten Zeit aus. ![]()
Grüße
@ sepppimperl
Ich denke mal die Frage ging an mich.
Also der Stick ist seit letzter Woche bei Brando lieferbar. Hat also eine Woche gedauert, bis der hier war. Kam mit Luftpost.
Aber bestellt habe ich den schon Ende Februar.
Jetzt musste auch Glück haben, dass du noch einen bei Brando bekommst, da die mir geschrieben haben, dass sie jetzt Lieferschwierigkeiten haben, wegen der großen Nachfrage.
Grüße
Da hast du aber ganz schön viel bezahlt.
Mein Magic Gate Duo 128 MB habe ich für ca. 112 € bei Brando in Hong Kong bestellt. Ist gestern bei mir angekommen.
Grüße
Hallo!
Also mein Magic Gate Duo Stick 128 MB ist gestern bei mir angekommen.
Hab ihn bei Brando in Hong Kong bestellt.
Funzt wunderbar! ![]()
Grüße
@ toyboy
Also das musst du mir nochmal erklären..
Ich kann nicht erkennen, was an meinem Posting nicht nachgedacht war.
Grüße
Aber das Team 2 hat die selben Vorgetzten (die Cheffin etc.) wie Tom und Semir und trotzdem hat man noch nie etwas von ihnen gehört?
Also das ist schon alles sehr wenig durchdacht. ![]()
Aber die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist, warum Tom Kranich wieder im Dienst war, obwohl er doch letzte Woche gekündigt hat. :confused: