Hi!
Hast du es schonmal mit DISPLEX versucht. Ich habe damit die Kratzer, die beim Schreiben entstanden sind, komplett wegbekommen. Die Oberfläche ist quasi wieder wie neu.
Gruß
der morpheus81
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hast du es schonmal mit DISPLEX versucht. Ich habe damit die Kratzer, die beim Schreiben entstanden sind, komplett wegbekommen. Die Oberfläche ist quasi wieder wie neu.
Gruß
der morpheus81
Hallo!
Also ich hab ein sehr schönes Kontor-Schlüsselband.
Ist ein schwarzes Band mit weißem Kontor Schriftzug drauf.
Hat mich sogar schonmal ein DJ drauf angesprochen. Er meinte: "Geile Plattenfirma!".:D
Grüße
der morpheus81
@ mptelecom
Ist jetzt ein bischen OT aber ich frag mal trotzdem:
Wie sieht das denn aus, wenn ich bei euch mit Kreditkarte bezahlen will.
Ich hab das ausgewählt, konnte aber nirgends meine Kartendaten angeben. Die Bestellung habt ihr mir trotzdem bestätigt.
Grüße
der morpheus81
Also ich kann mittlerweile sehr zügig mit der Handschrifterkennung schreiben.
Ich will behaupten, dass ich es so schnell hinbekomme, wie mit einer T9 Tastatur.
Nachteil ist nur, dass mein Display schon arge Kratzer durchs viele schreiben bekommen hat.
Hätte am besten sofort eine Brando-Folie draufmachen sollen. Naja, jetzt isses zu spät.
Grüße
der morpheus81
Das Beste ist aber, dass er noch 6.70 Euro Versandkosten haben will. ![]()
Hallo!
Bei mir startete das P800 nach dem Absturz nicht automatisch neu.
Ich musste 10 sec. drücken und dann neu starten.
Vllt wird das Problem ja in nem neuen update behoben.
Grüße
der morpheus81
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem P800.
Seit dem ich ein Softwareupdate auf R2F hab machen lassen, stürzt mein P800 häufig beim SMS schreiben, per Stifteingabe, ab. Das Display geht dann einfach aus.
Wenn ich das Gerät wieder einschalte läuft wieder alles ganz normal.
Jetzt kommt aber das Seltsame: Ich habe herausgefunden, dass der Bug nur auftritt, wenn ich die Töne für den Touchscreen ausgeschaltet habe.
Ist das Problem schon einmal bei jemandem Aufgrtreten?
Grüße
der morpheus81
Hallo!
Was soll denn "A3 Royal" heißen?
Das ist doch ein erfundener Begriff. Bei Audi gibt es diese Bezeichnung auf jedenfall nicht.
Den A3 gibt es nur in den Ausstattungsvarianten Attraction, Ambition und Ambiente.
Grüße
der morpheus81
Hallo!
Dass Super Plus das saubere Bezin ist, stimmt heutzutage nur noch bedingt.
Es war mal so, dass nur Super Plus schwefelfrei war.
Jetzt ist es aber bei den meitsen Tankstellen so, dass alle Bezinsorten schwefelfrei sind. Somit sind alle Kraftstoffe "sauberer".
Gruß
der morpheus81
Hallo!
Für mich ist heute ein sehr nachdenklicher Tag.
Ich habe wieder die ganzen Bilder des schrecklichen Anschlags vor Augen.
Am 11.09.2001 war ich grad bei der Arbeit, als ich im Radio hörte, dass ein Flugzeug in das WTC geflogen sei. Erst gingen alle davon aus, dass es ein Unfall war. Ich habe sofort im Internet nach weiteren Informationen geschaut.
Dann kam die Nachricht, dass ein weiters Flugzeug in den 2. Trum geflogen sei, und noch eins ins Pentagon.
Da machte sich bei mir ersteinmal Unglaube breit. Aber als ich dann zu Hause war und die ersten Bilder im TV sah, war ich einfach nur noch fassungslos und konnte garnicht so richtig glauben, was ich da sah. In so einer Situation war ich noch nie in meinem Leben.
Ich denke heute ganz besonders an die Opfer dieses feigen Anschlags und deren Angehörigen.
Gruß
der morpheus81