Beiträge von morpheus81

Hallo!

Warum frisst dein A3 denn soviel Benzin??
    Also meiner (faceliftmodell, also neuer 1.6er) nimmt sich so 8,5 bis 9 Liter.
    Er hat mal mehr verbraucht, was aber durch eine defekte Lambdasonde ausgelöst wurde.
    Achso.. und ich fahre nicht grad sehr sparsam.
    Ich würde erstmal checken warum dein A3 soviel verbraucht. Das kann nicht normal sein.

Gruß

der morpheus81

Hallo!
    Man kann auch mit der 2.0 noch per Bluetooth online gehen.
    Richtet einfach ein leeres GPRS-Datenkonto ein und wählt dieses im Messanger aus. Er probiert dann kurz on zu gehen benutzt dann aber die bestehende BT Verbindung.

Gruß
    der morpheus81

Genau das Problem hatte ich auch mit meiner alten Software. Seit dem Update ist dieser Fehler dann aber nichtmehr aufgetreten.
    Bei mir hat er auch, trotz Empfang, gesagt, dass die SMS nicht verschickt wurde. Ich bin dann einmal auf die SMS Einstellungen gegangen um nach dem Service-Center zu schauen. Habe aber nichts verändert, sondern einfach nur mit OK bestätigt. Danach ging das Versenden dann erstmal wieder.
    Das beste wird sein, dass du auch einfach mal ein SW-Update machen lässt.

Wie äußert es sich denn, dass es nicht geht?
    Bei mir ist es halt so, dass das P800 erst meldet: "SMS nicht versendet" (oder so ähnlich). Es wird dann die SMS im Postausgang gespeichert.
    Sobald dann wieder Empfang besteht, wird die SMS kurz darauf automatisch aus dem Postausgang versendet.
    Hast du mal ein bischen abgewartet nachdem du wieder Empfang hattest?

Es hat mich auch einiges an Überwindung gekostet, bis ich mich dazu entschlossen habe die DISPLEX-Aktion durchzuziehen. ;)
    Also das Display sieht nach der Behandlung wieder wie neu gekauft aus.
    Es ist weder glatter, noch stumpfer geworden.
    Natürlich sollte man nicht zuviel Druck beim Polieren ausüben. Aber etwas Druck ist okay. Also nicht zu zaghaft sein. ;)
    Ich kann DISPLEX bei Kratzern auf dem P800 Display nur empfehlen! :top:

Grüße

der morpheus81