Beiträge von tue

Hallo!

Habe mal vor Monaten etwas in der Connect Zeitschrift gelesen. Es soll einen externen Faxspeicher geben "ringtone" oder so ähnlich, der dann empfangene Mails an eine eigene Mailadresse weiterleitet.
    Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Andy

Hallo alle zusammen!

Ich habe hier im Netz vielmals von folgendem Produkt gelesen:

distybase duo
    DECT basis für 2 analoge Leitungen, bis zu 8 GAP Mobilteile, flexible Anrufzuordenung, gezielte Leitungsbelegung, .....

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das kaufen kann?

MfG

Andreas Saur

Hallo!

Bis heute wurde bei mir weder das Endgerät, noch die Grundgebühren abgerechnet. Ergeht das mir nur so, weil ich per Kreditkarte zahlen wollte?

Jemand schon Neues zum Thema "Wie bekomme ich den RIM Yahoo Messenger auf dem Pearl zu laufen"?

Ich komme mit den Optionen noch nicht ganz zurecht: Wie stelle ich ein, dass der Pearl stets bei Maileingang ein kurzes Tonsignal wiedergibt? Bis jetzt blinkt das Teil nur. Und das mit innerhalb und ausserhalb des Holsters verstehe ich auch noch nicht ganz.

Danke im Voraus!

Hallo!

Laut Arcor bekommt man ja deren Hanfyflat für 5 EUR monatlich wenn man ein All Inclusive Paket hat.
    Daraufhin läuft die Vertragslaufzeit ja 24 Monate.
    Doch was ist, wenn man binnen der Mindestvertragslaufzeit des All Inclusive Pakets auf einen preisgünstigeren tarif wechseln will wie DSL komplett?
    Kann man die SiM dann weiter für 5 EUR behalten?

Aas

Hallo!

Ich möchte gern bald KABEL BW nutzen. Die bieten allerdings nur 2 analoge Leitungen an. Gibt es dazu vielleicht eine passende Telefonanlage - schnurlos oder schnurgebunden?
    Denn ich finde überall nur ISDN Anlagen oder Analoganlagen mit nur 1 Leitungseingang!