Beiträge von tue

Auch ich bekam keine Rechnung bisher, aber ich kann mich auch nicht einloggen bei Mobilcom!

Wegen meinem Yahoo Problem:
    Anngeblich unterstützt o2 das nicht mein Blackberry :-( Und deinstallieren klappt bei mir nun auch nicht mehr.

freenet und blackberry treiben mich noch in den wahnsinn:

wende ich mich an blackberry in UK wegen meinem yahoo messenger problem, heisst es da, ich müsste blackberry über freenet kontaktieren, sonst könnten die den fall nicht bearbeiten

wende ich mich an freenet, verweisen diese wegen der drittsoftware von blackberry an den blackberry support und wollen mir nicht weiterhelfen oder vertrösten mich auf einen rückruf binnen 1 stunde, der nie erfolgt

Yahoo Messenger auf BlackBerry

Hallo zusammen!
    Habe versucht, den Yahoo Messenger von RIM zu installieren. Nach erfolgreichem Download und Installation, fordert das Gerät stets auf, mein Handheld unter http://www.blackberry.com/go/yahoo zu aktivieren! Immer wenn ich versuche mich bei Yahoo einzuloggen.
    Doch was muss ich jetzt machen? Auf dem enstprechenden Link ist nichts zum Aktivieren zu finden, nur das Programm zum runterladen.
    Danke Euch schon im Voraus!
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von exloser
    du hast anrufe auf der nummer von dem freenet-tarif bekommen?
    schau doch einfachmal ob GPRS oder EDGE gross geschrieben ist, wenn ja melde dich beim bis an und lass dir die service-buecher zusenden.
    bei mir hat freenet, zwei emails geschrieben nachdem die karte aktiviert worden ist.

Hallo!
    Lebe in Baden Württemberg, da gibt es leider kein EDGE.
    Woher bekomme ich denn Service Handbücher?
    Hoffe, das Problem löst sich bis Karfreitag!

Andy

[läuft inzwischen? ;) [/QUOTE]

Naja leider läuft noch gar nichts. Und Freenet verweist einfach darauf, dass Sie mein Anliegen weitergemailt haben.
    Heute erhielt ich 3 unbekannte Anrufe, konnte nur nicht ans Telefon während der Autofahrt. Vielleicht war es ja freenet?
    Jedenfalls weiss ich nicht wie es weitergeht.
    Soll ich das Gerät wieder komplett ausschalten und warten?
    Soll ich jeden Tag bei aktivierten/unaktivierten Gerät versuchen mein Blackberry Konto unter freenet.blackberry.com zu starten?
    Soll ich warten bis die Icons angezeigt werden?
    Mich nervt das irgendwie schon etwas an.

Gibt es denn nicht auch Blackberry Anwendungsprogramme zum runterladen, die über den BIS APN abrechnen also Flat Inbegriffen? Ich dachte, ich hätte was irgendwo gelesen. Also für msn, yahoo und co. ?

Andreas

Aber es ist wirklich unsinng und man kann nur auf Besserung hoffen:

Denn Leute, die sich für das SMS Pack S interessierten, sind doch vermeintlich bereits vorher schon fleissiger SMS Kunden gewesen. Und es ist nur logisch, dass solch alten SMS Hasen dann auch sicherlich online Kunden sind, weil sie ja schon früher einen hohen SMS Konsum hatten. Und dann ne Flat so?
    Das wäre so, wie wenn mein Afterwork Pack erst dann funktionieren würde, wenn ich mein Freiminuten Kontingent im active 50 tarif aufbebraucht hätte.

Andy

Also mein Tip an Dich: Beschwere Dich trotz Gutschrift weiter bei der Online Kundenbetreuung im Chat. Ich sagte Ihnen 10 EUR entsprechen nicht den 15 EUR Ausgaben. Und jetzt haben sie das Pack sofort deaktiviert und mir die 10 EUR Gutschrift dennoch geschenkt.
    Andy

Hi!
    habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
    Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
    Kann mich jemand aufklären? *seufz*