Hallo!
Es freut mich, dass nicht alle unter Euch meinen Doppelseiteneintrag für so schrecklich emfunden haben.
Heute ist ja alles wieder offiziell beendet mit der GermanyFlat und den Minutenpaketen. Laut Hotline: "Es würde sich nicht rentieren".
Generell ist es aber unklug, bestimmten Personen Offerten zu machen und anderen diese vorzuenthalten. Selbst wenn die Flat später noch kommen sollte, zu den gleichen Konditionen. Denn die abgewiesenen Leute wollen sich ja nicht nur wie Kunden 2.Klasse vorkommen, sondern auch irgendwie für das Warten entlohnt werden.
Doch ob bis dahin der Preis dann fallen sollte, ist fraglich, auch wegen den nun angeblich 100 geschalteten Testpersonen. Denn dann würden diese ja draufzahlen. Sinnvoll wäre es auch dann wenigsten O2 SMS inklusive zumachen. Doch ich möchte jetzt nicht in Inhalte des o2 germany flat threads abschweifen.
Wenn Leute etwas verwehrt bekommen, wollen diese es später auch nicht mehr haben, selbst wenn es dann angeboten wird, wenn dadurch kein Vorteil für Sie sich anbietet. Einfaches psychologisches Gesetz.
Hätte O2 mal lieber die 100 Testpersonen nur per SMS angeschrieben und keine Ausnahmen darüber gemacht.
Das war ein schlechter Start. Was meint Ihr?