Beiträge von tue

Hallo!

Es freut mich, dass nicht alle unter Euch meinen Doppelseiteneintrag für so schrecklich emfunden haben.

Heute ist ja alles wieder offiziell beendet mit der GermanyFlat und den Minutenpaketen. Laut Hotline: "Es würde sich nicht rentieren".

Generell ist es aber unklug, bestimmten Personen Offerten zu machen und anderen diese vorzuenthalten. Selbst wenn die Flat später noch kommen sollte, zu den gleichen Konditionen. Denn die abgewiesenen Leute wollen sich ja nicht nur wie Kunden 2.Klasse vorkommen, sondern auch irgendwie für das Warten entlohnt werden.
    Doch ob bis dahin der Preis dann fallen sollte, ist fraglich, auch wegen den nun angeblich 100 geschalteten Testpersonen. Denn dann würden diese ja draufzahlen. Sinnvoll wäre es auch dann wenigsten O2 SMS inklusive zumachen. Doch ich möchte jetzt nicht in Inhalte des o2 germany flat threads abschweifen.

Wenn Leute etwas verwehrt bekommen, wollen diese es später auch nicht mehr haben, selbst wenn es dann angeboten wird, wenn dadurch kein Vorteil für Sie sich anbietet. Einfaches psychologisches Gesetz.

Hätte O2 mal lieber die 100 Testpersonen nur per SMS angeschrieben und keine Ausnahmen darüber gemacht.

Das war ein schlechter Start. Was meint Ihr?

Hallo!

Ich finde das alles nur noch peinlich. Man kann doch nicht einem Teil der Kunden Angebote offerieren und anderen vorenthalten?

Beispiel: germany flat
    Habe heute viel Geld liegen lassen, nur um die o2help Hotline von deren Aktivierung zu überzeugen. Mal abgesehen davon, dass es bei der normalen Hotline angeblich möglich sei, stellt sich die online Hotline total quer. Entweder ganz oder gar nicht. Appetit machen für später?

Beispiel: o2 communication center umstellung
    Laut der eigenen Website sollten seit 4 Tagen alle Kunden umgestellt sein. Doch laut Hotline stehen noch 30 % aller Kunden aus. Was nutzen einem deren Testofferten, wenn diese ablaufen, bevor man eigentlich davon Gebrauch machen kann?

Beispiel: 3er Konferenz und Wunschrufnummer
    Warum bleiben diese Dienstmerkmale nur den Geschäftskunden vorenthalten? Andere Netzbetreiber machen hier keinen Unterschied.

Beispiel: genion/active online angebot mit free sms offerten
    Ein auf und ab, manchmal gabs 250 SMS, dann 150 SMS, dann 100 SMS, dann 50 SMS, dann wieder 100 ... ein auf und ab ... man bekommt das Gefühl, man müsse wie beim Schnäppchenmarkt aktuell zugreifen, weil schon später das Tarifangebot gestorben ist.
    Mal abgesehen davon dass man deren o2help Hotline aus dem arcor Festnetz gar nicht erreichen kann :-(

Beispiel: afterwork Pack
    Einführung, Abschaltung ... usw,

Zugegeben Innovationen sind bei o2 angesagt: reale WAP Flatrate, o2 communication center mit neuen Diensten ...

aber an der fairen Umsetzung und Beständigkeit mangelt es sehr.

Hi!

habs sogar unter der teuren o2help hotline versucht :-(
    Angeblich nur unter Kulanz buchbar, wenn ich diese schriftlich darum bitte.

Aber ich finde es langsam schon ärgerlich, diese 2 Klassen System:

a) Wunschrufnummer und Dreierkonferenz für Geschäftskunden, aber nicht Privatkunden
    b) o2 Communication Center immer noch nicht für alle Bestandskunden verfügbar
    c) germany flat, nur für manche erhältlich, die sich durchsetzen

Alles so halbherzig, wie damals mit der Einführung anderer Neuerungen:
    - Afterwork Pack
    - mal 250 dann mal 150 dann 100 FreiSMS monatlich

manchmal glaubt man schon, man muss jetzt sofort zugreifen, bevor die Optionen dann wieder vom markt genommen werden.

Andy

Hilfe

Hallo!

vielen herzlichen Dank.
    Ich hätte das nie hinbekommen. Muss jetzt nur noch versuchen, Deine Instruktionen erfolgreich umzusetzen.
    Bin eben nicht wirklich so erfahren.

Vielleicht finde ich noch jemanden?

Vielen Dank jedenfalls!

Andy

Hallo!

Ich würde gegebenfalls meinen BASE Vertrag abgeben. Dabei handelt es sich um einen 12 Monatsvetrag, der am 11.02.2007 ausläuft.
    Der Vertrag hat eine sehr schöne Rufnummer 0178/XY ZAA XY und die 3er Konferenz ist auch freigeschalten.
    Ferner habe ich die kostenlose SMS Benachrichtung für verpasste Anrufe einrichten lassen.
    Die UMTS-Flat ist auch schon aktiviert.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bald bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Saur

Hallo!

Ich würde gern ein Webformular auf meiner Website erstellen, das es mir ermöglicht, dass Leute, die auf meine Seite kommen, darüber mir Mails zustellen können.
    Das Besondere daran soll sein, dass alle Messages dort, wie folgt dann bei mir ankommen sollen:
    - Der Anzahl der dort eingebaren Zeichen im Nachrichtentextfeld soll von mir begrenzt werden können und als Email Betreffzeile an meine o2online Mailadresse gesendet werden.

Meine Idee war, dass ich so über das Internet kostenlos per SMS erreichbar bin. Natürlich mit der Einschränkung der verfügbaren Zeichenzahl.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht gibt es ja hierfür ein leichtes Baukastentool, denn ich bin der Websitenprogrammierung nicht so mächtig.

Vielen Dank im Voraus!

Andy

Hallo!

Was passiert mit dem Dienstmerkmal 3er Konferenz, wenn man aus einem laufenden Professionaltarif S (mit aktiven Dienstmerkmal) einen BASE Vertrage im Rahmen einer Vertragsverlängerung macht?
    Gerüchten zufolge, kann man 3er Konferenz sowie Kundenbetreuung online auch noch weiterhin nutzen?
    Was wißt Ihr darüber?

Andreas

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Jagd nach einer schönen Rufnummer, die bereits von seinem Vorbesitzer wieder aufgegeben worden ist. Weiß jemand, wie lange solche Nummern eigentlich gesperrt bleiben?
    Leider komme ich an keine weiteren Infos darüber ran, denn die Nummer war damals bei debitel und die Hotline des Originalnetzbetreibers gibt mir unterschiedliche Auskünfte darüber, ob und wann der Netzbetreiber selbst wieder auf diese Nummer zugreifen kann.

Kennt sich damit jemand aus? Ansonsten rufe ich jetzt jeden Tag bei der Hotline an *lol* und frage nach :-) Aber natürlich nur dann, wenn die Nummer von debitel später auch wieder weggenommen werden kann.
    Debitel selbst wird mir wohl kaum verraten, wann diese Nummer wieder zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

tue

Nein, meines Wissens gilt das Angebot nur für die drei derzeit schon eher veralteten Handymodelle über den Link! Und 7,50 EUR Grundgebühr kostet dort auch kein Relaxtarif, es sei denn du hast da irgendwelche SMS Kontingent Preise abgezogen!