VVL bei O2 - seriös?
Hallo!
Ich habe doch vor 3 Wochen eine VVL gemacht, schon 12 Monate früher wie geplant, weil ich doch O2 angefragt hatte, ob es bei einem Tarifwechsel von o2active25 auf o2active50 mögliche wäre, im Rahmen einer Vertragsverlängerung 100 statt nur 50 FreiSMS zu erhalten.
Daraufhin erhielt ich einen Rückruf, in welchem mir zugesichert wurde:
Active 50 online
AWP
100 FreiSMS
Jetzt nach der ersten Rechnung, sind nur 50 FreiSMS ersichtlich. Angeblich wären die Aussagen der damaligen VVL falsch gewesen und ich stehe saudumm da.
Zwar räumte man mir für die ersten 24 Monate 150 FreiSMS nun ein - das auch mündlich, wer weiss, ob das auch sicher ist - aber für die restlichen 12 Monate nur 50 FreiSMS.
Findige Rechner unter Euch würden nun behaupten, dass sind doch unterm Strich mehr SMS als vorher vereinbart. Das stimmt zwar, aber für jemanden der monatlich nur immer im Schnitt 100 SMS verbraucht, ist dieser Kompromiss nicht das Gelbe vom Ei.
Was für Erfahrungen mit Versprechungen der VVL Hotline habt Ihr gemacht. Wißt Ihr eine Lösung für mich? Sind denn die Zusagen, dieser Mitarbeiter nicht für beide Seite bindend?
Sorry, dass ich schon wieder ablästere, aber bis vorhin, nahm ich noch an, dass wenigstens das in Ordnung gegangen wäre.
tue