Erkundige dich mal nach sidekick Angeboten in Australien.
damit hättest du zwar kein skype Könntest aber dennoch via aim oder icq chatten.
vielleicht gibt es dort ja einen flat Tarif?
ich erinnere mich fern dran dass die roaming sms Tarife gar nicht so übel waren damals.
manche waren damals sogar gratis.
Erkundige dich auch einmal bei den Deutschen netzbetreibern und schau dich auch bei vodafone wegen reiseversprechen um.
Beiträge von tue
-
-
Ich muss Dich korrigieren:
Ab Juli hat vybemobile das SMS Kontingent wieder auf 100 pro Monat herabgestuft.
Upss du hast ja schon korrigiert
Da war ich zu schnell, sorry! -
Hallo!
Also zum Internet Pack M:
Falls Du noch die Wap Flatrate buchen kannst, mach das. Dann hast Du wie ich damals die Möglichkeit auf das Internetpack M zum gleichen Preis, wie die Wap Flatrate umzusteigen. Also 200 MB für 5 EUR monatlich.Zu o2:
Bei einer vorzeitigen Kündigung und Anruf durch die Kundenrückgewinnungshotline kannst Du bei o2 Vieles zusätzlich erhalten:
Ich erhielt zusätzlich frei SMS (100 Stück monatlich), die bei mir auch für den Versand ins Ausland mitabgerechnet werden. Also sind diese SMS fast schon mehr wert, als die aus dem Online-Vorteil.
Ersatzweise bekommst Du vielleicht auch einen 5 EUR Rabatt pro Monat. Du musst mit Ihnen verhandeln.Zu China:
Ich empfahl meiner besseren Hälfte (chinesisch) zu 01051mobile zu wechseln. Hier waren SMS weltweit für 10 Cent möglich. Ferner kosten Anrufe nach China nur 5 Cent. Auch im Ausland angerufen werden ist bei Vistream und den Resellern günstig. Auch wenn ich manchmal in Europa nicht immer zufrieden mit der Erreichbarkeit war. Rufnummernmitnahme war nachträglich möglich.
Leider kannst Du diesen Tarif nur über Bestandskunden mehr erhalten. Falls jemand seinen Dir übergibt.Daher empfehle ich Dir:
Solomo pro
12 Cent/SMS im Inland
14 Cent/SMS ins Ausland
Online EVN
Rufnummernmitnahme mit 10 EUR Bonus
billige Roamingtarife
Internet Taktung 10kb/10kb 0,24 €/MB -
Xtra zu Iphone
Hallo!
Ein Freund wollte seine Xtra Rufnummer zum Iphone Complete Vertrag portieren!
Angeblich geht das nicht!
Was habt Ihr dazu für Erfahrungen gemacht?Andreas
-
Hallo!
Biete meinen o2 Vertrag "o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy" zur Übernahme an. Besonderer Vorteil sind die 150 FreiSMS/monatlich und die kurze Vertragslaufzeit bis zum 13.09.09.
Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 25 EUR würde ich übernehmen.
Besonderer Hinweis von der o2 Kundenbetreuung im Chat und Kündigungshotline:
"Bei einem Nutzerwechsel entfallen nur Sonderkonditionen, welche explizit dem vorherigen Vertragsnehmer eingerichtet wurden. Die von Ihnen genannten Frei-SMS sind ja Vertragsbestandteil und dadurch ändert sich für den neuen Nutzer nichts."Interessenten melden sich bitte unter o2vertrag@freenet.de oder via PN!
-
Hallo!
Wenn man als Privatkunde schon einen günstigen Blackberry Tarif sucht, dann würde ich eher zu einem der folgenden zwei Tarife empfehlen:
freenetmobile als Flattarif ab 10 EUR monatlich im o2 Netz (aber hohe Minutenpreise)
oder 1und1 im vodafone Netz auch ab 10 EUR monatlich, aber mit der Möglichkeit günstiger zu phonen und einer höheren Gerätesubvention -
Hallo!
Also http://www.icqsim.com bietet weltweites SIMSEN von überall her für 19 Cent/SMS an.
Datenroaming bieten sie noch nicht für Australien an, dafür sind eingehende Anrufe gratis.
Aber bedenke, Du erhältst dann eine Liechtensteiner Handynummer, deren Anruf aus dem Festnetz gut mindestens 30 Cent/Min. kosten kann.
Ob es regional bessere Angebote gibt, weiss ich nicht.Willst Du lieber günstig anrufen und angerufen werden aus Deutschland, empfiehlt sich http://www.solomo.de. Der Anrufer zaht Gespräch ins deutsche Handynetz und Du zahlst pro eingehende Minute 5 Cent. Anrufe nach Deutschland kosten 29 Cent. SMS sind nur mit 99 Cent zu teuer.
-
Hi!
empfehle Dir bluerate.de!
Die verlangen mit einer Frankfurter Einwahlnr. nur 1,9 Cent/Min. nach Irland (DirectCall).
Callback kostet das gleiche Gespräch 3,2 Cent/Min.Andreas
Preis ist für Festnetz und Mobilfunk gleich.
-
Nur bei Tschibo oder hfomobile bekommst Du Postpaid Verträge, die die eingehende Rufnummernportierung erlauben.
Meist sind diese Tarif grundgebührenfrei. -
Hallo!
Biete meinen o2 Vertrag "o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy" zur Übernahme an. Besonderer Vorteil sind die 150 FreiSMS/monatlich und die kurze Vertragslaufzeit bis zum 13.09.09.
Die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 25 EUR würde ich anteilig mit 12,50 EUR übernehmen.
Besonderer Hinweis von der o2 Kundenbetreuung im Chat und Kündigungshotline:
"Bei einem Nutzerwechsel entfallen nur Sonderkonditionen, welche explizit dem vorherigen Vertragsnehmer eingerichtet wurden. Die von Ihnen genannten Frei-SMS sind ja Vertragsbestandteil und dadurch ändert sich für den neuen Nutzer nichts."Interessenten melden sich bitte unter o2vertrag@freenet.de oder via PN!