Die sache mim k750i hat sich erledigt, gerade ne mail von ebay bekommen dass der artikel gelöscht und der user gesperrt wurde ![]()
Danke für eure hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sache mim k750i hat sich erledigt, gerade ne mail von ebay bekommen dass der artikel gelöscht und der user gesperrt wurde ![]()
Danke für eure hilfe ![]()
Danke euch für die tipps, hab ebay den fall jetzt auch mal geschildert.
btw. ob der typ wirklich so ne sünde begeht ? KLICK (ganz unten is seine mail)
Von genau dort hat man mich hierhin geschickt ... ich will ja jetzt wissen wie ich mich verhalten soll ![]()
Hi leute, hab da mal ein problem.
Es geht um diese auktion, bei der ich 3 von den 25 stück ersteigert habe.
Nun liegt der verdacht nahe, dass es sich um nen betrüger handelt.
Artikelstandort ist Wien, versand wird nur nach österreich, verkäufer ist aber Amerikaner.
Nun kam folgende mail von ebay:
Zitatsenden Sie Zahlung durch Bank Übertragung Zahlung sollte sein recieved bis zum 2 Tagen (Kontoinhaber Name: Torontoseeker) (Name der Bank: Royal Bank Of Canada) (Adresse der Bank: 33 City Center drive Mississauga, Ontario L5B 2N5 Canada) (Transit Nummer:xxxxx) (Kontonummer:xxxxxxx) (Bankleitzahl:xxx) (SWIFT: xxxxxxxx) (IBAN : xxxxxxxxxxxxxxxxx) Nachdem Zahlung recieved Ihren Artikel wird versendet innerhalb 2 Tage ist
Hm, kanadisches konto?
Hätte er nicht in der auktion erwähnen müssen dass es sich um ein nicht österreichisches konto handelt ?
Ich habe folgendes geantwortet:
ZitatLeider ist es mir aufgrund meiner bank unmöglich das geld auf ein canadisches konto zu überweisen. Dass es sich um ein ausländisches konto handelt hätte in der auktion vermerkt werden müssen.
Somit werde ich die geräte in wien selbst gegen barzahlung abholen, bitte geben sie mir die genaue adresse und schlagen sie einen zeitpunkt vor.
Als Dank für diese möglichkeit werde ich ihnen den vollen betrag, sprich 303€ trotz der selbstabholung bezahlen.
Vielen Dank !
Am liebsten würde ich die zahlung verweigern und die sache auf sich beruhen lassen ...
Könnt ihr mir raten wie ich mich weiter verhalten sollte ?
Hm, gerade das hier bekommen:
ZitatAlles anzeigensenden Sie Zahlung durch Bank Übertragung Zahlung sollte sein recieved bis zum 2 Tagen (Kontoinhaber Name: Torontoseeker) (Name der Bank: Royal Bank Of Canada) (Adresse der Bank: 33 City Center drive Mississauga, Ontario L5B 2N5 Canada) (Transit Nummer:xxxxx) (Kontonummer:xxxxxxx) (Bankleitzahl:xxx) (SWIFT: xxxxxxxx) (IBAN : xxxxxxxxxxxxxxxxx) Nachdem Zahlung recieved Ihren Artikel wird versendet innerhalb 2 Tage ist
Sollten Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an: chrisraub@villagechurchburbank.com
Bei Bezahlung auf dem Postweg fügen Sie bitte auch eine Kopie dieser E-Mail hinzu und senden Sie sie an:
[Zahlungsadresse nicht bei eBay hinterlegt]
Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf.
jonasx24
Kanadisches konto ?
Hätte das nicht in der auktion vermerkt werden müssen ?
Meine antwort:
ZitatAlles anzeigenLeider ist es mir aufgrund meiner bank unmöglich das geld auf ein canadisches konto zu überweisen.
Dass es sich um ein ausländisches konto handelt hätte in der auktion vermerkt werden müssen.
Somit werde ich die geräte in wien selbst gegen barzahlung abholen, bitte geben sie mir die genaue adresse und schlagen sie einen zeitpunkt vor.
Als Dank für diese möglichkeit werde ich ihnen den vollen betrag, sprich 303€ trotz der selbstabholung bezahlen.
Vielen Dank !
Hm was tun ?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Dann ist ja wohl alles klar..
Mach dir keine Hoffnungen, denn niemand mit gesundem Menschenverstand bietet K750i zu dem Preis an.
Kann ich denn einfach nicht überweisen ?
Jo die frage is nur was ich mache wenn er sagt abholung is nicht, nur versand ...
Geld habe ich keines überwiesen, aber habe ich denn das recht auf selbstabholung zu bestehen und ansonsten die zahlung zu verweigern ?
Hm, ich hab 3 bei dem typen mit den 98€ k750i ersteigert, denkt ihr das isn betrug ?
Da ich aus wien komme dachte ich das is das ideale schnäppchen ...
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen ?
So hab mir jetzt ein sl150colour + s1 colour gekauft, vielen dank für die tipps ![]()