Es muss doch ersatzteile geben !?
Beiträge von sabal
-
-
Hat keiner nen tipp von euch?
So ohne antenne ist das schon blöd

-
Hallo Leute!
Gestern ist mir bei meinem V300 die antenne abgebrochen.
Bei ebay gibts nur mini antennen, hat wer nen zuverlässigen shop wo ich die standart v300 antenne bestellen kann?Danke euch

-
Hi Leute, eine frage.
Welches Kabel kann ich fürs V300 verwenden, und wo bekommt man die ?
(Österreich) -
Najsa ich wollte mal wissen was für ein preis da bei einer supereinfachen lösung rauskommt.
Ich weiss ja nicht obs 1 000€ oder nur 100 kostet ... weil wenns teuer is kann ichs mir gleich sparen... -
Ja wie gesagt ich habe keine ahnung, also weiss ich auch nix con netzstandarts oder sowas.
Bräuchte halt echtmal hilfe wie für einen trottel
-
Naja wir wohnen hier in österreich, in wien.
Ich möchte im idealfall eine möglichst billige und unkomplizierte lösung finden.
Ich will auch nicht wirklich technicker holen.Also was wäre da möglich, es muss doch ne möglichkeit geben drei telefonanschlüsse die miteinander verbunden sind so herzurichten.
Also was bräuchte man an hardware, was an wissen, was an vorraussetzungen?Danke euch !!
-
Danke erstmal, aber könntest du das nochmal genauer erklären bitte?
Kenne mich da absolut null aus was festnetz geräte und anlagen angeht.
Bitte wirklich mal trottelsicher
Wieviel muss ich denn dann alles in allem zirka an geld einplanen?
Danke

-
Hallo Leute.
Wir wohnen in einem 3 stöckigen haus.
Jedes Stockwerk besitzt einen telefonanschluss (normale buchse)
Wir wollen nun folgendes:A) In jedem stockwerk ein telefon
B) Das stockwerk dass als erstes abhebt spricht auch, die anderen hören nichts.
C) Man sollte den anrufer an ein anderes stockwerk verbinden können (also zb. anrufer will mit stockwerk 3 sprechen, es hebt aber stockwerk 1 ab, und verbindet in stock 3)
D) Untereinander (also zb Stockwerk 1 redet mit stockwerk 2) reden muss, kann aber gerne sein.Ich will keine schnurlos DECT lösung, wntweder mit normalen schnurtelefonen oder analogen schnurlostelefonen.
Bin bin euch für jede hilfe sehr dankbar

Grüsse
-
Wird dadurch die strahlung auch höher?
Da man das Handy eigentlich immer in der Hosentasche mitschleppt ist das jetzt schon etwas beunruhigend
Han den Text zur Miniantenne jetzt umgeändert, wie gesagt weiss ich solche details als "nicht-handy-experte" ;