-
Also was sagt uns das?
Immer den Namen des Mitarbeiters notieren. 
Und wenn dann Rekla´s auftreten sollten, dann zum entsprechenden Mitarbeiter verbinden lassen, oder einen Beschwerde Brief schreiben.
In den meisten Fällen bekommt man dann eine Kulante Lösung.
Gruß Ben
-
Hier nochmal etwas zum Thema Ortung...
-
Moin, hört sich an als ob sich ein Bauteil verabschiedet hat, frag mich jetzt bitte nicht was es genau sein kann, daß kann ich leider nicht sagen. 
Bringe das Handy mal ins NSC, wenn sich wirklich "harmloses" Teil verabschiedet hat, dann kann man auch die Daten retten. 
Und wenn alle Daten weg sein sollten, dann pech. Habe ich mir schon selber was weiß ich nicht wie oft anhören müssen... :mad:
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Damit werden wir nun heute leben müssen.
Denkt doch auch mal an die "Kleinen":D
Bei denen ist ja jetzt schon Bescherung denn die müssen ja auch früh ins Bett. Und die SMSen nun gerade ihr Guthaben auf.
Der Vater ist noch in der Kneipe und SMSt zur Mutti "Ischhhh komm ssssso um 8. 
100000de SMSen gerade. "Komme 10 Minuten später, bin gerade in der Bahn ...."
Also einfach den Tag vorübergehen lassen :cool:
Alles anzeigen
Nicht nur heute, am Silverstertag geht der ganze Spaß wieder von vorne los... :eek:
-
Das Bild ist richtig gut gelungen!

IMHO könnte man das von mir aus gerne auf die TT-Homepage einfügen 
Gruß Ben
-
Re: Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
PS: Es ging nicht um eine Verlängerung, sondern um eine Gutschrift, die ich haben wollte, weil ich von Vodafone falsch informiert wurde. 
Zu welchem Thema wurdest Du falsch informiert, wenn man fragen darf? 
Gruß Ben
-
O², ihr habt´s mal wieder geschafft...
Tolle Bescherung 
-
Das hört sich seltsam an. 
Kann es evtl. wieder daran liegen, daß es an der Software Version liegt, daß eine so kurze Stand-by Zeit vorhanden ist? :confused:
Gruß Ben
-
Re: Wer muß Weihnachten noch arbeiten ?
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich bin Tierarzt (wie einige hier ja schon wissen) und habe Dienst in der Pferdeklinik. 24.,25.,26. Mal sehen, was so passiert (kann Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt kann ich ja die Digicam auspacken und mache einen Live-bericht
).
Frohes Fest allerseits
Der Dingens
Fällt das nicht unter die Schweigepflicht?
Ich muß zum Glück nicht arbeiten, habe Urlaub und kann somit das Fest zuhause verbringen... 
Gruß Ben
-
Hi, ist das ganz nicht ein bisschen aufwendig?
Vorallem, aus wievielen SMS soll der Newsletter bestehen? :confused:
Gruß Ben