-
Hallo zusammen, brauche jetzt auch mal wieder Eure Hilfe.
Und zwar suche ich Informationen zum Industrie- und Handelsfachwirt.
Wer von Euch kann mir sagen was ich dort für Vorraussetzungen haben muß?
Bin schon selber auf der Suche, nur bisher ist es vergeblich gewesen.
Aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, kann man diese Ausbildung auch als Abendschule besuchen?
Falls Ihr éine Hilfreiche Seite haben solltet die mir weiter hilft, dann einfach hier posten bitte. 
Danke & Gruß
Ben
-
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 
Anbei ebenfalls auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und gebt nicht gleich die neuen Vorsätze für´s neue Jahr auf, gelle 
Gruß Ben
-
Statement von O²
Wie mehrere Leser berichteten, zeigte ihr jeweiliges Handy in den letzten Tagen plötzlich einen nicht angenommenen Anruf an, obwohl es gar nicht oder nur einmal kurz geklingelt hatte. Dieser Anruf stammte von einer Nummer aus Nauru (00674... bzw. +674). Lässt man sich dazu verleiten, zurückzurufen, entstehen jedoch Gebühren von knapp 2 Euro pro Minute. Man wird dann mit einem Tonband verbunden, dass beim Zuhöhrer das Gefühl erweckt, ein fremdes Telefonat zu belauschen.
Betroffen sind Kunden des Anbieters o2. o2 hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Nummer aus Nauru gesperrt, als ähnliche Anrufe gekommen waren. Dieses Mal scheint der Abzocker cleverer vorzugehen, und sogar verschiedene Rückrufnummern zu verwenden.
Die Empfehlung der Pressestelle von o2 ist, auf keinen Fall zurückzurufen. Den Erfahrungen einer Kunden zufolge hat o2 die Nummer aus Nauru sogar bereits gesperrt. Doch auch dann, wenn man über Call-by-Call zu der Südsee-Insel Nauru anruft, ist das alles andere als billig. Der Großteil der Gebühren geht dabei an den Tk-Anbieter vor Ort, der sich die Einnahmen vermutlich mit dem Betreiber der "beworbenen" Rufnummer teilt.
Derartige Abzock-Aktionen gibt es wiederholt. Anfangs erschienen sogar 0190-Nummern auf dem Display, doch scheinen die Netzbetreiber derartige, unzulässige, Nummernanzeigen inzwischen gesperrt zu haben. Die Nummern der Handy-Nutzer erhalten die Abzocker meist durch konsequentes Durchprobieren.
Quelle
-
Hi, klickst Du hier .
Über was soll sich das Forum drehen?
Gruß Ben
-
Ist dieses Angebot güntig genug? 
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
@Mods:
Setzt doch bitte wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, meinen Beitragszähler um die Zahl zurück, wievie Beiträge ich hier in diesem Thread geschrieben habe.
Es sieht hier sonst so aus, als wenn ich hier nur Poste, um meinen Zähler hoch zu schrauben.
Och nöö, jetzt geht das schon wieder los, diese ewige Diskussion über den Postingzähler... :mad:
Wenn Du 50 gute Postings gepostet hast, dann ist das doch ok.
Oder hat juwies jetzt Angst, daß er aufgrund seiner Postinganzahl noch eingeholt wird?
Gruß Ben
-
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Bluetel machen können, jedoch nur was Reperaturen angeht.
Was mich allerdings gewundert hat, ist das Bleutel mir bessere Auskunft über Fehlerursachen machen konnte, als Nokia selber.
Für mich war der Händler in HH sehr kompetent. 
@ Weltkom:
Bringe das Handy dort erneut hin, und lasse die Fehler beseitigen, an Deiner Stelle würde ich es sol lange reklamieren, bis es wieder zu Deiner Zufriedenheit ist.
Ich muß auch meistens nachdem mein Handy im NSC war nochmals hinbringen, weil wie in Deinem Fall irgendetwas nicht funktioniert... 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von xileph
Ab Version 6 einfach F12 drücken, und in dem nun erscheinenden Menü auf Refuse Pop-up Windows (oder so ähnlich) klicken. Dann hat man vor allen Ruhe! Wenn man aber z.B. hier im Forum auf einen Link drückt, öffnet sich trotzdem noch ein neues Fenster. --> Ich finds super!:top:
Bei mir öffnet sich kein Menü, und passieren tut sich da auch nichts... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bochum
DU magst ja bei mir ganz in der Nähe sitzen, aber es war wirklich als Joke gedacht. Das hat alexloe schon gut gemerkt. Ich weiss doch wie geil die Leute hier auf den Mod Job sind und wie sie reagieren, wenn ein dahergelaufere einfach das mal so machen will
Das nehme ich Dir wirklich noch nicht ab, dafür waren Deine Bemerkungen ganz schön ernst formuliert! 
Gruß Ben
-
Zumindest sind frauen mit Zungenpiercings nett zu küssen.
Und jetzt schnell wech hier...