-
Habe mir am Wochenende überlegt mein 8310 zu verkaufen, und dafür dann das 6610 oder 7210 zu kaufen. 
Habe mir dann die einzelnen Threads dieser beiden Handy´s aufgerufen, und mich doch dazu entschieden zu warten, weil leider noch einfach zu viele Fehler vorhanden sind 
-
Zitat
Original geschrieben von bochum
warum soll ich gefragt werden?
Aus dem Grunde, weil wir User über Dich zu wenig wissen, was die Qualität Deiner Beiträge angeht 
Edit: War wohl etwas zu langsam...
-
Re: Kraft meines Amtes...
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
... mache ich Dich hiermit zum Undercover-Mod, bochum. Wir operieren versteckt und ich bitte Dich deshalb auch, mit niemandem darüber zu sprechen. Rote Sterne und Titel brauchen wir nicht... das ist Killefitz gegen die Mittel, die uns zur Verfügung stehen. Noch jemand Interesse?
Ich sage es auch niemandem weiter, ok? 
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen:)
*lol*
gay-med *prust*
Ein Willkommen auch von mir... 
Icebone, ich lache immer noch 
-
Wenn ich im Handel mir ein Handy kaufe, dann will ich doch auch ein Handy mit Akku haben, und nicht eines ohne Akku... 
Entweder nimmst Du das Handy zurück, oder Du sendest Ihm den Akku zu.
Ich sage jetzt einfach mal selber Schuld 
Als Käufer wäre ich davon ausgegangen das da ein Akku dabei ist, weil es nirgendwo drinsteht, daß der Akku nicht dabei sein wird. 
Gruß Ben
-
Schade das es auf der Nokia Homepage keinen "Wünsch Dir was" Menü gibt, sonst hätte ich mir jetzt gerne die Nachfolgeversion bestellt.
Aber wo wir schon beim Thema sind, fällt mir gerade auf, daß Nokia schon ziemlich lange Comunicator Technisch nichts mehr vorgestellt hat.
Wird so langsam mal wieder Zeit würde ich sagen... 
-
Bei mir geht auch alles einwandfrei...
-
So wie es sich anhört, hast Du die "Vodafone-Live" Serie erwischt. Und da kannst Du so wenig wie möglich machen, im grunde genommen die Proggis nicht löschen, da es ein Bestandteil zum Handy ist. 
Für mehr Info´s hier klicken
Gruß Ben
-
Also die Anrufer müssen echt Gesprächsgeil sein, wenn die schon mitten in der Nacht anrufen...

Nennt man solche Leute nicht Callboys und Callgirls ? 
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Zu Deiner Frage, einfach mal in die Suche schauen und den Begriff "Rufnummernportierung" eingeben.
Du wirst sehen, daß Du mehrere Links zur Verfügung gestellt bekommst, probiere es mal, ist ganz einfach 
Ein Beispiel:
Klick
Gruß Ben