Und natürlich darf das Senior + Guru usw. Forum auch nicht fehlen...
:top:
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und natürlich darf das Senior + Guru usw. Forum auch nicht fehlen...
:top:
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht...
MfG
Upprcalypse
Wer sagt denn das man bei Vertragsabschluß ein anderes Handy dazu bekommt... ![]()
*SCNR*
Gruß Ben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lion
Hi!!!
Hatte am 16.12 einen unbeantworteten Anruf.
Nummer: +905363672832
Hab rausgefunden, dass das wahrscheinlich aus der Türkei kommt...
Werde mal da anrufen vom Festnetz. Türkei dürfte ja nicht so teuer sein.
Hatte die schon jemand?
mfg Lion
Stimmt, der Anruf kommt aus der Türkei, genau genommen stammt der Anruf aus dem Mobilfunknetz.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!
Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es.
Stimmt, hast ja Recht
Nur wie Antonios_Mangas sich vorgestellt hat, was ja auch nicht gerade jeder macht, bin ich sehr beeindruckt. ![]()
Von daher sollte es ja auch nur ein Vorschlag sein ![]()
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ist das jetzt ernst gemeint?:confused: Wohin würdest du denn auswandern? Gibt es denn Länder, in denen alles soo viel besser ist?![]()
Das war natürlich nur ein Scherz mit dem Auswandern
Nur was sich die Politiker in letzter Zeit für einen Schwachsinn einfallen lassen ist nicht mehr normal, daß kann wirklich nur an deren Gehalt liegen.
Ich will am liebsten auch dafür bezahlt werden, daß ich mir unsinn einfallen lasse. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich habe übrigens gerade erfahren, dass es im Aldi in Balingen (BaWü) keine einzige Getränkedose mehr gibt - die Leute haben das Zeug palettenweise weggekauft...
Komme auch gerade vom Aldi wieder zurück, da mir meine Schoki Kekse ausgegangen sind...
Und was sehe ich da, nicht mal mehr eine einzige Getränkedose ist zu finden. Es sind nur noch Flaschen zu kaufen. B:eek: h, mehr geht nicht...
Der Verkäufer hat auch nur noch mit dem Kopf geschüttel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Tja, zum Dosenpfand kann ich nur eines sagen: :flop:
Da ich in ner Brauerei gelernt und gearbeitet hab weiß ich von was ich spreche.
Verratest Du uns das Geheimnis warum es :flop: ist? ![]()
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Unsere Politiker werden immer bekloppter... :mad:
Bei dem Gehalt würde ich auch bekloppt werden
Ich glaube ich wandere bald aus, und hoffe das ich dann mehr Ruhe haben werde... ![]()
Oder einfach mal in einer Sportabteilung nach schauen, dort werden dies Baggy´s ebenfalls angeboten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainstorm
Hmmm... gehört das wirklich hierher?
Naja mal eben eine Liste:
TTHK HF MI und zu guter letzt: PC
In diesen Foren wirst du öfter mal einen Beitrag von mir lesen.
Die kenne ich noch, aber irgendwo muß man mal mit dem Posten aufhören
HK HD
Aber eigentlich eine Frage die nicht ganz hierherpasst.
Habe mir gerade mal so ein bisschen just for fun bei anderen Boards umgeschaut. Irgendwie ist da noch lange nicht soviel los wie hier
Obwohl die Themen sehr intressant sind, bleibe ich hier... :top:
Gruß Ben