-
Hi ho Forum,
ich suche einen Klingelton der nicht gerade üblich oder noch besser nicht normal ist.
Kennt Ihr auch diesen Ton, wenn z.B. das Handy neben einem Lautsprecher liegt und ihr dann im Lautsprecher das Einbuchen des Handy´s hört?
Genau diesen Klingelton suche ich, wer kann mir sagen wo ich diesen finde.
Gruß Ben
-
Huch, daß habe ich ja noch nie gesehen, daß sich ein neuer User auf diesem Wege vorstellt :top:
Herzlich Willkommen beim TT, und viel Spaß beim posten 
@ Mod´s:
Vielleicht könnte das ja eine Anregung sein, daß sich jeder neuer User einmal kurz vorstellt?
Ich muß ehrlich sagen, das ich von dieser Art völlig baff bin, was durchaus positiv gemeint ist 
Zitat
Original geschrieben von Antonios_Mangas
man liest sich.............
Man liest sich 
-
Zitat
Original geschrieben von juwies
Wenn ich micht recht erinnere, gibt es auf den letzten Nokia-Seiten diverse 6310i-Threads mit diversen Tests, Kurzberichten und und und
Wenn nun Frank Sprünken ein newbie wäre, würde ich hier die diversen Links auch auflisten. Da er aber bereits Senior-Mitglied ist, belasse ich es bei einem Hinweis auf die Funktion SUCHE.
Was hat das bitte mit dem Titel zu tun, den man nun mal einigen Post´s bekommt?
Den entsprechenden Link zu posten ist für mich selbstverständlich!
Sowas macht man aus Freundlichkeit, dabei schaue ich mir doch nicht den Rang an 
Gruß Ben
-
Ich habe das 6510 mal für 14 Tage zum Testen aus der Firma mitbekommen. Und das Ergebnis: Das 6510 hat genau die gleichen Macken wie das 8310.
Naja, zumindest hatte ich diese gehabt. Ist halt Glückssache, wenn einige keine Probleme mit dem Handy haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Quatsch, den Smilie hat eindeutig ein Kölner gemacht und dabei vergessen dass der Rest der Nation ordentliches Bier trinkt..;)
Kann sein das der Autor des Smilies aus Köln kommt, ich jedoch aus Nord Germany 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich wünsche auch allen TTlern ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins 2003. 
cu Dirk
Da schließe ich mich doch gerne an.
Einen besonderen Dank an die Mod´s und Admin´s, respekt an die Arbeit die Ihr mit Eurer super Geduld leistet 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
So ein Mist!!!!! :flop:
Ich würde nun gerne Wissen, was denn so alles an dem 7210 nicht stimmt!
Bei meinem 7210 läuft alles prima.
Bis dann
Raven
Alles anzeigen
Klick Du hier
-
Sonst schaue zur Not mal in die Connect, so am Ende der Zeitschrift stehen immer einzelne Werte, an die ich mich meistens richte.
Und wenn´s für Dich immer noch zu wenig sein sollte, kannst Du den Preis ja immer noch höher setzen.
Gruß Ben
-
Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort...
Also ich bin stolzer Besitzer eines 6310i´s.
Habe das Handy jetzt genau seit ca. 3 Monaten, und hatte noch keinen einzigen Software Absturz :top:
Was mich völlig beindrucktm, ist die Stand by Zeit. Die ist wirklich einmalig.
Zitat
Das Nokia 6310i ist für mich das bisher beste Handy aus dem Hause Nokia.
Da kann ich mir nur voll anschließen, was besseres hätte ich mir nicht gönnen können. 
Gruß Ben