Beiträge von Flora13

    Re: 6310i und keine SMS-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Es kommt kein Ton, kein Text "1 Neue Nachricht". Statt dessen sehe ich nur den Briefumschlag in der Ecke.


    Genau das Problem kenne ich auch. Nur habe ich keine Benachrichtigungsfunktion bei T-Email, sondern wenn mir eine Freundin die ein 3310 besitzt mir eine SMS sendet, dann bekomme ich auch bei meinem 6310i nur den Briefumschlag angezeigt.


    Das seltsame ist, daß es wirklich nur diese eine Freundin betrifft. Bei allen anderen Freunden, wird alles ganz normal angezeigt.
    Nachdem wir Ihre Karte mal in ein anderes Handy (8310) eingelegt haben, ging ebenfalls alles bestens.


    Nachdem wir dann die Karte wieder in das 3310 eingelegt haben, habe ich wieder den Briefumschlag im Display gehabt.
    Die Technik bzw. NSC konnte mir leider nicht weiter helfen.


    Und da mein Handy bis jetzt noch keine Macken macht, habe ich von einem Update abgesehen.


    Gruß Ben

    Zitat

    Original geschrieben von ecki
    ich würde sagen, das es erst kommt. da es ja farbige anrufergruppen sind. die bilder bzw den service findest du bestimmt irgendwann bei hande. de oder jamba.de ;)




    ecki :)

    Du meinst bestimmt Handy.de oder?
    Dein beschriebener Link ist tod.


    Gruß Ben

    Zitat

    Original geschrieben von ecki

    ich selber lese die connect und ab und zu das handymagazin. weiter auch nicht. das meiste erfährt man doch hier bei TT :top:


    Und ich finde das die Info´s, die man hier bekommt wertvoller sind als in einer Zeitschrift. :top:
    Ich kaufe mir zwar auch die Connect, aber trotzdem, daß meiste erfährt man im Netz und hier bei TT was ich nicht mehr missen möchte. ;)


    Gruß Ben

    Zitat

    Original geschrieben von P800lover
    ]
    Ich würde den Thread sprengen wenn ich das einfüge.


    Hoffe ich konnte euch helfen

    Hast Recht, damit hättest Du den Thread gesprengt.
    Mir hast Du damit schonmal sehr weiter geholfen, danke :top:
    Sieht doch recht nett aus, wenn das Ding blinkt


    Gruß Ben

    Re: Weihnachten als Single-Fest oder Fluch?


    Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Ich glaub,auch wenn man gern Single ist,in dieser Zeit merkt man,was da fehlt...
    Was meint ihr dazu?


    Das sehe ich genau so, habe gerade das passende Geschenk bestellt, und jetzt kann es nicht mal mehr abbestellen. :mad: (Tolle Bescherung)


    Tja, aber irgendwo ist schluß, kann ja auch nicht alles mitmachen.
    Also werde ich dieses Jahr gemütlich erst mit der Family feiern, und dann einen entspannenden Abend in der Disse verbringen. :D


    Alle Jahre wieder....:eek:
    Irgenwie sind fast alle Leute gereizt bis zum geht nicht mehr, und depri Stimmung inklusive.
    Nee, daß muß ich dieses Jahr nicht haben.

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius

    Bei uns gibts keine Geschenke, was gebraucht wird, wird gekauft sonst zwischendurch mal ne Aufmerksamkeit aber nicht wegen Weihnachten, Ostern oder sonst was (Ausnahme: wo die Kinder noch klein waren).

    Das wird bei uns schon seit Jahren so gehandhabt. Ist vielleicht auch besser so.


    Gruß Ben