-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da wäre ich sehr Vorsichtig. Meine D2 Kündigung im Jahre 2000 ist abgelehnt worden per Fax, es muß auf dem Postweg gekündigt werden.
Nach einer Beschwerde und einigen Telefonaten ging es dann laut D2 noch per Kulanz.
cu
Thomas
Wie jetzt die Kündigung wurde einfach abgelehnt?
Warum wird vom Netzbetreiber die Kündigung in dieser Form nicht anerkannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Auf meiner Rechnung (habe Vertragsverlängerung im Shop gemacht) steht die IMEI des Gerätes drauf.
Und etwas anderwes habe ich auch gar nicht bekommen, ich meine ausser der Rechnung.
So long...
Squib
Zur Vertragsverlängerung solltest Du vom Händler eine Upgrade Urkunde bekommen haben.
Auf der Upgrade Urkunde steht in den meisten Fällen die IMEI Nr. drauf.
Ansonsten frage mal Geribaldi, Er kennt sich am besten mit sowas aus. 
Gruß Ben
-
Ab sofort halte ich mich nur noch daran, daß ich ab jetzt immer minimum ein halbes Jahr warte bevor ich mir eines der neuen Nokia Modelle kaufe.
Besser ist das... 
-
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß heute Abend. 
Bin schon ganz doll auf die Bilder gespannt 
Gruß Ben
-
Kann man das Spiel irgendwie im Offline Modus spielen?
Bringt echt Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Vielleicht ließe sich das ganze als Dienst realisieren. Man wählt eine Nummer und spricht dort Zielrufnummer auf und spricht seinen Text dort auf, dann wandelt "der Computer des Netzbetreibers" mittels Spracherkennung das ganze in Text um und versendet es.
CU
Aber dann hoffentlich zu einem günstigen Preis, so das sich das auch jeder leisten kann 
-
Vielleicht kann man sich dieses Feature zu den kommenden UMTS Zeiten wünschen
:eek:
-
Moin, jetzt hast Du das auch endlich gesachafft 
Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so :top:
Gruß Ben
-
Bei mir werden garantiert keine 300 €uronen für den Urlaub ausreichen. 
Jedoch wird es mich nächstes Jahr in die Türkei treiben, da freue ich mich jetzt schon drauf 
-
Hi
Hast Du es schonmal in einer Schneiderei versucht?
Meistens haben die doch immer etwas passendes vorhanden.