-
Re: von heise.de
Zitat
Original geschrieben von crooks
Derzeit würden für Erfurt 52 neue Mitarbeiter gesucht, die im Kundenservice arbeiten sollen. Telepassport und Service Operation Center hätten bislang fast gleiche Aufgaben gehabt, die künftig gebündelt werden sollen. Beide Unternehmen kümmerten sich unter anderem um die Rechnungsbearbeitung, Datenpflege und den Kontakt zum Kunden. Die Telepassport AG solle in eine GmbH umgewandelt werden. Das Service Operation Center werde dann mit der Telepassport GmbH verschmolzen.
Wenn die Firma schlau ist, dann werden zum Teil einige der 15 gekündigten Mitarbeiter in den Bereich der 52 neuen Mitarbeiter eingesetzt, quasi als Umstrukturierung... 
-
Alles Gute auch von mir, mach weiter so :top:
Gruß Ben
-
Das Problem liegt also bei ankommenden SMS.
Der Absender der SMS, über welchen Anbieter werden dort die SMS versendet, ebenfalls über die gleiche KMZ?
Seid Ihr beiden zufällig beim gleichem Anbieter?
Kannst ja zur Sicherheit Deine Karte in ein anderes Handy stecken um zu schauen ob es danach besser wird, was ich selber allerdings bezweifel das es am Handy liegt. 
-
Klickst Du ins Info-Forum 
-
Hi,
du bekommst doch bei der Lieferung einen Lieferschein, und das ist der Kaufnachweis.
Das was auf der Rechnung steht, wird Werkstätten in den meisten Fällen nicht anerkannt.
Also, immer den Lieferschein vom Handy gut aufbewahren 
Gruß Ben
-
Über welche Kurzmitteilungszentralnr. versendest Du die SMS?
Könnte evtl. auch eine Netzstörung sein.
Seit wann hast Du das Problem?
Gruß Ben
-
Re: Re: SMS direkt aufs display
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Geht über das o2 Wap Portal vom Handy aus. Kostet aber 20 Cent
0,20 Cent für´s Wap, oder sind das die Flash SMS Gebühren?
Gruß Ben
-
Kann mir einer sagen wo ich die Stellenausschreibung dazu finde, ich würde mich gerne für den Posten bewerben 
-
Soll das vielleicht ein Einweg PC sein? :confused: 
-
Hmm... Schwer zu sagen.
Ich würde jetzt ganz spontan mal im NSC anrufen und nachfragen was die für diese Unterschale haben wollen.
Wenn Du etwas mehr Glück haben solltest, bekommst Du diese sogar geschenkt 
Gruß Ben