Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von matrix2002
    also ich finde die Frau auch nicht hübsch. Da waren wesentlich schönere Damen dabei! Und Ihr dauergrinsen geht mir auch auf dem §$&)(&/%!$)&%"&/%!:D

Dann schaue Sie doch nicht an, wenn Sie Dir nicht gefällt! :p

Vielleicht können wir jetzt endlich mal zum Thema zurück kehren?! ;)

Zitat

Original geschrieben von komixx
    also ich hatte auch den kalender bestellt und zwar die "fun" variante...am 1. un 2. hab ich au nix bekommen und die hotline meinte zu mir, ich solle nochmal ein paar tage warten und dann müsste es funktionieren...ansonsten geld zurück...und ab dem 3.12. hab ich jeden tag meine fun-sms geschickt bekommen...läuft also alles problemlos...

Und, bist Du zufrieden mit dem Adventskalender? :confused:

Re: Bohlen als Musiker (un)umstritten oder: Ey Alder, Dieda mach' ma Politik

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hhmm, ein guter, bzw. erfolgreicher Musiker muß jedoch nicht zwingend ein guter Poitiker sein, oder?

:rolleyes:

Wenn Er sein Durchsetzungsvermögen zeigt, und auch gut argumentieren kann, warum nicht.
    Nur weil die Halbe Nation den Mann verspottet, hat daß noch lange nix zu heißen, oder?
    Eine Karriere als Politiker würde ich Ihm zu trauen, trotzdem bleibe ich bei meiner ersten Meinung und Frage, ob Er nichts besseres zu tun hat?! :D

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

mir als notorisch gut gelauntem Menschen ist sogar (nicht eingebildet!) aufgefallen, dass ich im Stau, wenn ich Musik mitsinge und fluffig mim Fahrersitz rumswinge angeguckt werde von den muffligen Stirnrunzlern, als hätte ich sie nicht alle!
    :D Der Norbert

Diese Art von Menschen haben doch gar keine Ahnung was Sie in diesem Augenblick verpassen. :D
    Ich mag es auch nicht immer ernst durch die Gegen zu brettern, und dabei nicht mal lachen zu können, nur weil mich jemand blöd angucken könnte.
    Bisher konnte ich nur positive Erfahrung machen... :)

Gruß Ben