Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Aber grad ,wenn das Wetter so ungemütlich ist,bringen ein bisschen Höflichkeit und ein Lächeln einen viel weiter.......

Aber das ist gar nicht mal so einfach... :rolleyes:

Zitat

Wenn mal zufällig etwas als Hilfmittel dabei hat, egal ob Taschenlampe oder gestern gekaufter Ersatzstiel, dann darf man sich auch damit gegen einen Angriff wehren. Allerdings nur wehren, nicht selbst zum Angriff übergehen. Genau da ist die Grenze der Notwehr zu ziehen.

Genau das ist was ich mit der Taschenlampe meine, einafach aussteigen, ebenfalls anfangen zu diskutieren, und dabei die Lampe ein bisschen wild durch die Luft schleudern, aber nicht auf Angriff gehen. Nur halt ein bisschen zeigen, daß man sich nicht unterkriegen lässt. ;)
    Und schon man meistens keine Diskussion mehr am Hals... :D

Gruß Ben

Re: Re: Re: 6610 Picture-Phonebook ???

Ich werde das nächste mal wenn ich beim Shop wieder vorbei laufen sollte, nochmals nach fragen, und dann werde ich ja sehen, was ich diesesmal für eine Antwort bekommen werde... :rolleyes:

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    AOL hat vielleicht einfach noch genügend Netzkapazität übrig, die die jetzt verbrauchen wollen.

Komisch, immer wenn ich versuche mich mit AOL ins I-Net einzuwählen, komme ich nie rein.
    Von daher weiß ich auch nicht wo die noch genug Netzkapazität her haben wollen... :rolleyes:

Respekt

@ parabuthus

Du mußt nicht gleich ein Bär sein, um Dich durchzusetzen ;)
    Dein Verhalten ist genau richtig gewesen, nicht agressiv, und auch nicht pöbelnd oder beleidigend, stattdessen hat es Dir :eek: die Sprache verschlagen.

Für sowas habe ich eine kleine Geheimwaffe.
    Kennst Du die Amerikanischen Taschenlampen der Marke Mag Lite? :)
    Ich bin eine Zeitlang Nachts Taxi gefahren, und immer wenn jemand meint er muß über mich schimpfen und mir die Tür aufreißen, war schonmal der erste der aus dem Auto draussen war.
    Wenn Dein Kontrahent das Auto verläßt, dann immer gleich aussteigen, nie im Auto sitzen bleiben! ;)

Und da ja bekanntlicherweise "die Taxifahrer" immer wie die letzten Henker fahren, was leder Gottes verallgeimeinert wird, bin ich ziemlich vorsichtig. Jedesmal wenn jemand versucht hat mich zur Rede zu stellen, dann bin ich mit meiner großen Mag Lite ausgestiegen, daß hat sofort Respekt gezeigt. Und komischer Weise, habe ich damit immer demjenigen die Luft aus dem Segel geholt.

Zudem habe ich niemals mit dieser Taschenlampe jemanden angegriffen oder ähnliches... :)

Laß Dich von solchen voll Idioten nicht ärgern, daß kostet viel zu viel Kraft und Energie! ;)

Gruß Ben

Naja, immerhin hast Du jetzt eine Gutschrift über 5 € erhalten, daß ist doch schon mal was. ;)

Bald ist die Adventszeit vorrüber, dann bekommst Du auch keine Bilder mehr die Dich nerven werden. Zum Glück bekommst Du am Tag nur eine SMS, und nicht jede Stunde eine SMS, was noch sehr viel nerviger wäre. ;)

Gruß Ben

Re: 6610 Picture-Phonebook ???

Ich war kurzem in einem Vodafone Shop, der Verkäufer wollte unbedingt meiner Freundin das GD 87 andrehen, obwohl Sie nach anderen Handy´s gefragt hat.

Jetzt zum Punkt, der Verkäufer meinte das in Zukunft nur noch Klappen Handy´s hergestellt werden. Denn nur so sei es möglich ein großes Display sowie eine Kamera zu integrieren. :rolleyes:

Dabei haben wir nicht mal das Wort Klappen Handy erwähnt...

Ich habe Ihn nur noch ganz komisch angeguckt, und habe zugesehen, daß wir aus dem Shop rauskommen.