Absolut dumm, ohne Worte...
Beiträge von Flora13
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Carsten
[B] @ nemo66:
Derart rassistische Äusserungen wie oben gebracht bitten wir künftig dringend zu unterlassen!Wenn das als rassistisch eingestuft wird, warum werden dann diese Art von Postings nicht gelöscht?
Das würde mich persönlich intressieren.
Gruß Ben
-
@ beta3
Ich würde Dir gerne weiter helfen, kann ich aber nicht, weil ich mich leider mit den österreichieschen Anbietern nicht auskenne.Es bringt auch nichts wenn Du jetzt immer wieder nach fragst.
Alleine aus dem Grund, weil Du als erstes Morgens gepostet hast, und als zweites ist der Zeitraum des zweiten Postings auch noch lange nicht her.
Morgens sind nun mal viele bei der Arbeit, von daher können die meisten hier aus dem Forum erst Abends antworten.Habe noch einfach ein bisschen Geduld, wenn jemand etwas weiß, dann wird sich der User ganz bestimmt melden.

Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von nemo66
He He He...Sorgen haben wir alle (meistens die Älteren unter uns
)...aber eben darum geht es..diese Sorgen ein bisschen zu vertreiben, und hier im Forum eventuell die Weihnachtsstimmung aufzupeppeln,sei es auch nur mit solchen Kleinigkeiten wie lustige icons.:)
Manchen Leuten eben eine Freude zu bereiten....
sy nemo66 :cool:
Und wem haben wir das zu verdanken? :confused:Natürlich unseren Mod´s & Admin´s :top:
-
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Feiere schön, und laß Dich reich beschenken
Gruß Ben
-
Hallo Tobsen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Feiere schön, und laß Dich reich beschenken

Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du schon 'nen Job? Bleibst Du, wo Du bist?
Oder wirst Du Taxifahrer?
Sag nichts gegen´s Taxifahren, daß habe ich damals wie ich aus meiner Ausbildung kam und nichts gefunden habe auch getan.
Es war eine luschtige Zeit, könnte echt ein Buch schreiben. -
Auf Sat.1 habe ich vor kurzem den neuen Tanz gesehen.
Zwar heißt dieser jetzt nicht mehr YMCA, sondern A-L-D-I

Sorry, aber das musste ich jetzt posten, weil ich es scht super komisch fand

-
Ich habe vor kurzem mal in den AGB´s der Deutschen Bank nachgeguckt, in deren AGB´s steht drin, daß eine Überweisung innerhalb von ca. 3-4 Banktagen getätigt wird.
Was ist der Unterschied zwischen Banktagen und Werktagen? Habe gerade einen :gpaul: