-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Okay, auch der Vergleich DM20,- zu 30,- hinkte etwas, allerdings wollte ich damit deutlich machen, das ich heute mit 20,- nicht soviel anfangen kann wie früher und der Betrag heute eher zu 30,- tendiert (trinke ja nicht nur Weizen, man kann ja auch mal ein Pils oder so trinken). Und ich finde es gibt kaum noch Läden, wo ein Weizen unter 6€ kostet.
Trotzdem wurden die Preise 1:1 übernommen, daß betrifft nicht nur die Gastronomie, sondern auch den Einzelhandel, und den öffentlichen Verkehr Bus, Bahn usw. :mad:
-
Brauchst nicht mehr anrufen, als Talkline Mensch kann ich Dir weiter helfen.
Also, eine Vertragsübernahme von privat auf privat wird nicht gemacht.
Das einzige was wir machen können ist, daß wir die Rechnung an Deine Anschrift senden, und daß wir die Rechnungsbeträge von Deinem Konto belasten.
Wenn Du mit diesem Vorschlag leben kannst, brauchen wir eine Einzugsermächtigung mit Deiner Unterschrift inkl. der Bankverbindung.
Sobald die Änderungsanzeige vorliegt, werden die Rechnungsanschrift sowie die Bankverbindung geändert.
Nur der jenige, der damals den Vertrag abgeschlossen hat, bleibt weiterhin Inhaber und auch der Verantwortliche.
Gruß Ben
-
Ich will wirklich keine Werbung machen, diese Seite habe ich gerade im Viedeotext entdeckt.
Und wer jetzt noch keinen Ski Pass haben sollte, der kann diesen unter Umstanden ebenfalls ergattern 
Gruß Ben
-
Jungs, daß ist vorbildlich :top:
Wenn sich nur alle User so gut vertragen würden, ach wie wäre das traumhaft. 
Gruß Ben
-
Re: Rufumleitung beim 3310
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Ich weiß es nicht, weil ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet habe, außer der Umleitung auf die Mobilbox wenn mein Handy aus ist.
Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet?!
Genau das ist der springende Punkt. 
Sobald Du eine Rufumleitung zur Mailbox legst, bekommst Du immer die Meldung im DIsplay angezeigt, daß eine Rufumleitung eingerichtet worden ist.
Diese Meldung steht erst dann nicht mehr im Display, wenn Du die Umleitung gelöscht hast.
Gruß Ben
-
Gut das ich Nichtraucher bin... 
So spare ich mir lieber das Geld 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Hätte Stoiber als Wahlspruch "Ich hole die DM zurück" gehabt, hätte Schröder alt ausgesehen.......
Da kann ich mir nur anschließen. :cool:
-
Leider muß man als Kunde immer die Rechnung zahlen, wenn der Betreiber aufgrund der Datenbänder nachweisen kann, daß die Gespräche der Sim-Karte zuzuordnen sind.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schreibt er doch! Thorsten ist Exklusivkunde.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry, das habe ich überlesen 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Nur die Oberschale ist für meine Begriffe etwas zu kratzempfindlich. Wie ist es mit den neueren, wurde bei deren Lackierung was geändert? Es hieß mal, daß Ende des Jahres bessere Oberschalen herauskommen.
Ich habe mein 6310i in Silber seit zwei Monaten, leider musste ich die Erfahrung machen, daß es anscheinend immer noch kratzempfindlich ist. Ich weiß leider nicht wo ich mit mein Handy gegen gekommen bin, habe zwei leichte Kratzer auf der Schale... 
Gruß Ben