Beiträge von Flora13

Einerseits zieht man den Kunden das Geld aus der Tasche, und auf der anderen Seite wird man recht nett beschenkt.

Das ist richtig aufmerksam.
    Mich würde intressieren, ob alle E+ Kunden diese kleine Aufmerksamkeit bekommen, oder ob es nur bestimmte Kundensegmente sind?

Gruß Ben

Zitat

Wenn's mehr nicht ist. Hau mal kräftig mit dem Hammer drauf, dann hast Du Ruhe.

Aber das tut doch weh, damit meine ich es in jeglicher Hinsicht. :D

Nimm Sekundenkleber, und klebe den Clip fest, dann sitzt dieser bombenfest :D

Oder Du machst es so, daß Du diesen wirklich im Shop reklamierst, wobei uch die zweite Lösung nehmen würde.

Gruß Ben

Re: Ein Jahr Euro - was sind Eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Hi all,
    was hat Euch der Euro gebracht? Denkt Ihr immer noch in DM? Was meint Ihr nach fast einem Jahr Euro?

Pfeff

Moin Pfeff,

das ist eine gute Frage. Ich denke hier werden ziemlich viele Ihre Gefühle posten.
    Also zurück zur Frage. Von mir aus kann man den T€uro abschaffen. Man hat nicht als Ärger und Frust. Schaut Euch doch mal als Beispiel die Gastronomie an, es gibt nur noch wenigen Kneipen, in denen was los ist. Die ganze Wirtschaft in Deutschland beschwert sich darüber das die Bürger nicht mehr so einkaufen, wie es vor der €uro Einführung war.

Der €uro hat mir perönlich gar nichts gebracht. :mad:
    Ich denke immer noch in DM, daß ist meines erachtens immer noch das beste was man machen kann. Zudem kommt noch dazu, das die €uro Einführung dazu mißbraucht worden ist, klamm heimlich die Preise zu erhöhen.

Hat früher mal ein Joghurt 0,69 DM gekostet, so kostet dieser jetzt 0,49 €.
    Das ist doch gar kein Vergleich, was damals und heute für Preise galten. :flop:

Gleich abschaffen die neue Währung, so schnell wie das Geld aus der Tasche gezogen wird, war das damals nicht so. :flop:

Gruß Ben

Das Panasonic GD87 baut unaufgefordert kostenpflichtige Verbindungen auf

Wir haben bereits in der vergangenen Woche berichtet, dass es beim Multimedia-Handy GD87 von Panasonic ein Feature gibt, das für den Kunden sehr ärgerliches Konsequenzen haben kann, und deswegen von uns als "Sicherheitslücke" angesehen wird. Das Handy kann durch den Empfang einer so genannten "WAP-Push-SMS" dazu veranlasst werden, ohne Rückfrage beim Benutzer eine kostenpflichtige Verbindung zu einer beliebigen WAP-Seite aufzubauen. Inzwischen macht diese Neuigkeit die Runde, so ist heute ist in der Welt zu lesen, dass Mobilfunkanbieter Vodafone zwar einen Softwarefehler bei seinem Spitzenhandy bestreite, aber gleichzeitig einräume, dass das Gerät ohne Kenntnis des Nutzers eine kostenpflichtige Datenverbindung aufbaue, wenn es von einem Dritten dazu beauftragt werde.
    Es handele sich dabei allerdings um eine "theoretische Möglichkeit" - die unserer Erfahrung nach aber derzeit praktisch leicht auszuführen ist. In unserer Meldung vom Freitag berichteten wir schon von der Verwirrung des zuständigen Produktmanagers bei Panasonic, auf dessen Display wir eine WAP-Seite erscheinen ließen. Diese hätte streng genommen nicht einmal theoretisch dort auftauchen dürfen, weil WAP-Push-Dienste in den Netzen eigentlich noch gar nicht freigeschaltet wurden. Herr Pageritz bestätigte auch die aufgeführte Missbrauchsmöglichkeit, wobei er darauf hinwies, dass vor dem Anruf bei einer beliebigen Nummer noch eine Rückfrage beim Benutzer erfolgen würde.
    Vodafone stellt auch klar, dass es bis jetzt keine Hinweise auf Missbrauch gibt. Dennoch: Sicherheitsprobleme können für Verbraucher teuer werden. Wie schon bei den berüchtigten 0190-Dialern ist im Zweifelsfall der Kunde beweispflichtig, dass sein Endgerät - ob nun Rechner oder Handy - manipuliert wurde. Die Verbindungskosten gehen erst einmal zu Lasten des Kunden - und der muss dann im Zweifelsfall beweisen, keine WAP-Push-Dienste bestellt zu haben. Und das ist noch nicht alles: Diese WAP-Seite, die man unaufgefordert auf sein Handy gesendet bekommt, könnten zusätzlich auch "Links" auf Telefonnummern beinhalten - natürlich auch solche auf 0190-Nummern. Hartgesottenen Abzockern werden schon Möglichkeiten einfallen, um das Sicherheitsloch auszunutzen. T-Mobile hat gegenüber teltarif.de erklärt, dass man von der Vermarktung des GD87 abgesehen habe, weil bei dem Gerät in der akutellen Version zu viele Sicherheitsmängel aufgetreten seien. Eine ausführliche Beschreibung der Probleme beim GD87 finden Sie in der Meldung vom Freitag.
    =====================================================
    Das ist also der Übeltäter... :)

Quelle

Re: D2-Nr. zu O2 portieren: ganz bequem im Nokia-Shop?

Du kannst das Vertragsverhältnis lösen, in dem Du einfach zu einem der O² Shop gehst, und dort einen neuen Vertrag abschließt. Du musst dort nur angeben, daß Du deine bisherige Rufnr. behalten willst. Um den Rest kümmert sich dann O².
    Wenn also der Nokia Shop O² Verträge abschließt, dann kannst Du diesen gleich dort machen.
    Mehr Info´s bekommst Du in diesem Thread

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Die sollen deine Karte nachstellen!

Wie jetzt, daß ist doch keine Uhr die man einfach so nachstellen kann. :D
    Was ist damit jetzt gemeint? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke", "ich blute aus beiden Ohren", etc. :rolleyes:

Stell Dir vor Du bist Hotliner, und bekommst sowas zuhören. Wie würdest Du dann reagieren?

Der Scherz ist voll daneben :flop: :mad: