ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Für alle die schon einen IRC-Client installiert haben hier der Quicklink:
irc://irc.euirc.net/#handychat
man schreibt sich - 3dc
![]()
Irgendwie geht Dein Link leider nicht ![]()
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Für alle die schon einen IRC-Client installiert haben hier der Quicklink:
irc://irc.euirc.net/#handychat
man schreibt sich - 3dc
![]()
Irgendwie geht Dein Link leider nicht ![]()
Gruß Ben
Wenn das meine Kinder machen würden, dann Gnade Ihnen Gott... :flop:
Würde ich sofort nach Heiligenhafen in die Klapsmühle einliefern!
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis, selbst wenn das Kinder wären.
Hättest Ihr gleich mal einen Job bei einer 0190er Hotline anbieten sollen... ![]()
Re: suche mailbox - fun
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
bei voderfone kann man sich kann man sich ... glaub für 30€ einen persönlichen erstellen lassen !
30 € nur für einen Mailboxspruch?! :mad:
Alter Schwede, dann kann ich nur sagen was Merlin Dir empfohlen hat, einfach eine Bekannte fragen, daß kostet wahrscheinlich nur ein nettes fragen. ![]()
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Keine Ahnung. Schaut mal vorbei. Es hängen eh immer ein paar da rum (besonders dieser Tux, irgendwie ein komischer Typ, ist immer da, und sagt nie was :D)
MP
Du kennst das doch, der Genießer genießt und schweigt.
Vielleicht ist Er auch nur Mod. und überwacht den Chat, daß keiner einfach so drauf los klimpert?
Hmmm.... Man weiß es nicht genau ![]()
Gruß Ben
Hallo Ralf, glückwunsch auch von mir.
Mach weiter so! ![]()
Gruß Ben
Ich hatte meinen Versicherungsausweis auch schonmal verloren. Diesen benötigte ich auch beruflich, da ich damals vor 4 Jahren mal eine Zeitlang als Aushilfe bei einem Kurier Unternehmen gearbeitet habe.
Konnte diesen allerdings nicht rechtzeitig vorweisen, da ich diesen verlegt hatte. Bin gleich zur Krankenkasse gegangen, die haben den dann für mich angefordert. ![]()
Der Ausweis war innerhalb von fünf Werktagen im Briefkasten.
Falls Du noch Infos benötigen solltest, dann schaue doch einfach unter LVA nach. Da wirst ansonsten auch fündig. ![]()
Gruß Ben
Was haltet Ihr davon, wenn der Zeitungsartikel eingescannt wird, dann können sich alle an diesem Bericht erfreuen ![]()
Oder wollt Ihr (Damit meine ich die Leser der SZ, die den Artikel gelesen haben) nur unter Euch über diesen Bericht austauschen? :confused:
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
In einem Telefongespräch aber, wenn der Angerufene vor lauter "kostenlos" und "ohne Grundgebühr" gar nicht mehr so recht weiß, wo ihm der Kopf steht, liegt der Fehler IMHO auf der Seite von T-Mobile.
Ich würde das jetzt mal als Stategie bezeichnen.
Natürlich ist das keine korrekte Strategie für einen Verbraucher.
Gruß Ben