Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    http://gud.us/en/?Pingu

Du kannst den hinteren Teil durch jeden Namen ändern und dann wir der angezeigt den du eingetragen hast!
    Naja manche findens witzig manche nicht!
    Das gleiche gabs mal mit "HEy you ... are a Homo" oder so ähnl.!

p.

Yo, jetzt habe ich ihn auch kapiert. Ein typischer :gpaul: :D
    Ich nehme alles zurück, sorry ;)

Ich lasse mir jedes mal die arabische Haarfrisur verpassen, die heißt übringens zu deutsch: Äch säch mä, wä dä mä häär drän :D
    Die Übersetzung heißt übrigens, ganz kurze Haare... ´

Oder ich lasse mir eine Glatze schneiden, in Fachkreisen nannte man sowas auch Festplatte :D

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Der Link ist echt genial :top:

Rechner ausschalten ist in der Tat schwierig. Einfacher ist es aber über den Affengriff einfach den Browser zu beenden ;)

Gruß, Sven

Nicht lachen! :D
    Aber nicht mal das hat geklappt :D

Gruß Ben

So, denn will ich mal meine Sender zum Vorschein bringen wenn ich mich hier im TT aufhalte.

And the best Radiostations are:

N-Joy Radio

Radio Energy

Sunshine Live

Radio HH

R. SH

Delta Radio

Alster Radio

und wenn gar nix mehr geht, dann kommt Radio Nora zur Geltung :D

Ich hatte mit damals bei in einer Supermarkt Kette ein ELTA Radio gekauft.
    Mit dem Radio konnte ich sogut wie fast gar nichts hören, der Empfang ist nur grotten schlecht gewesen...

Kurz danach habe ich mir selber eingeredet, daß es sich wahrscheinlich nur um Zufall gehandelt haben kann. Mit diesem Gedanken, habe ich mir dann von ELTA Funk Kopfhörer gekauft, die man damals noch manuell einstellen musste. Die Kopfhörer haben Nebengeräusche von sich gegeben, daß ich es nicht mehr mit den dingern ausgehalten habe.

Seitdem keine ELTA Produkte mehr, kauf Dir lieber ein Markenprodukt, wo Du mehr Freude dran haben wirst! ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Kann ich die bei Vodafone sofort gegen eine neue tauschen? Kostet das was?

Ich glaube die Karte kostet ca. um die 17 €uronen.