Es ist nicht immer alles so schlecht, wie es in den AGB´s oder Tarif Flyern dargestellt wird.
Wenn man einen Hottie erwischt, der gut und locker drauf ist, dann kann man auch was kostenlos einheimsen ![]()
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nicht immer alles so schlecht, wie es in den AGB´s oder Tarif Flyern dargestellt wird.
Wenn man einen Hottie erwischt, der gut und locker drauf ist, dann kann man auch was kostenlos einheimsen ![]()
Gruß Ben
Das Bild was Chris gepostet hat, ist wirklich astrein.
Jetzt kann ich es auch bestätigen, daß das Bild zum Thread Titel passt.
Davon mal abgesehen, daß Handy gefiel mir vorher auch schon... :top:
Gruß Ben
@ Rainer25
Meinen Glückwunsch ![]()
Gruß Ben
Steht auf Deiner zweiten Rechnung der gleiche Tarif drauf?
Ebenfalls sollten auf beiden Rechnungen die gleiche Höhe der Grundgebühr berechnet werden.
Wenn das so sein sollte, dann kannst Du sicher sein, daß es korrekt berechnet wird.
Gruß Ben
Re: Was ist mit dem 3510i ???
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Weiß nun vielliecht jemand, wann das 3510i rauskommt (D). Von Nokia erhalte ich nur die Info: "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft"
Thx im Vorraus reallyBoom
Die Information ist korrekt, es soll zum Weihnachtsgeschäft rauskommen.
Vorrausgesetzt Nokia hält sich an die eigenen Versprechnungen.
Wenn die sich mal nicht wieder versprochen haben ![]()
![]()
Also ich bin einer derjenigen die das Handy, aber auch nur gelegentlich nachts eingeschaltet lassen. Seit 1996 bin ich im besitz eines der ersten Handy´s. Und ich muß sagen das ich bisher noch nie irgendwas gemerkt habe das mich das Handy nachts im eingeschalteten Zustand stören würde.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Was mußt du denn übersetzten?
Das ist mein Geheimnis, ätsch
*Scherz*
Mein Kumpel will für seine Freundin ein polnische Liebeserklärung machen, und dazu benötigen wir bzw. Er eine hilfreiche HP, auf der man so einige Wörter oder besser gesagt Sätze übersetzen kann ![]()
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Bei E+ wollten die ne Kopie des Werksausweises bzw. des Arbeitsvertragse. Vorher lief nix.
Genau so kenne ich das auch von anderen Anbietern. ![]()
Hallo zusammen, ich brauche jetzt auch ganz schnell Eure hilfe.
Wer kann mir sagen auf welcher HP ich einen polnischen Translator her bekomme. Am besten von deutsch -> polnisch.
Bitte es eilt, schonmal Danke im vorraus. ![]()
Gruß Ben
Zur Abwechselung kann man auch mal Mausezahn sagen, gell... ![]()
Gruß Ben