-
Der Song ist ist ok, aber mehr als zweimal kann man sich das den Ohren nicht an tun.
Ich finde das der Song ohne Shaggy gar nicht mal so doll ist, und ausserdem ist das irgendwie schon ausgeleiert.
Da finde ich von Ihm den Song: Isch, isch kipp die Donnen aus, besser...
-
@ Krähe & njoy_az
Ich nenne das einfach mal Knitterhemden, weiß leider den Stoffnamen nicht.
Aber ich mag diese Art von Hemden überhaupt nicht bügeln.
Ich kann die Hemden drehen und wenden wie ich es will, und habe immer noch Falten im Hemd... :mad:
Gruß Ben
-
Moin 
Bei welchem Mobilfunk Unternehmen willst Du in einen RV wechseln?
Ist das ein Netzbetreiber oder Provieder?
Wäre hilfreich dieses zu wissen 
Gruß Ben
-
Ich habe es damals auf Garantie durch bekommen, da ich eh noch Anspruch drauf hatte.
Unter der Tastatur befindet sich noch eine elektronische Einheit, die den Tastendruck wahrnimmt. Die Tastaturmatte wurde ebenfalls ausgetauscht.
Nur hatte ich leider nachdem alles gewechselt wurde, danach nochmals zweimal das gleiche Problem.
Seitdem ist es allerdings nicht wieder aufgetreten. 
Gruß Ben
-
Hallo Mik603,
versuche doch einfach erneut die Wap Einstellungen über Nokia auf Dein Handy aufzuspielen, vielleicht hast Du dann mehr erfolg.
Ich drück Dir die Daumen 
Gruß Ben
-
Ich hatte so ein ähnliches Problem beim 6210.
Ich hatte folgendes mit meinem Handy, immer wenn ich die Menü Tase gegrückt habe, dann hat die Tastatur geknirscht, so als ob da irgendwie ein kleiner Stein, oder sowas wie Sand unter der Tastatur ist.
Nachdem ich ein neues Tastaturmodul bekommen habe, war alles wieder im grünen Bereich.
Gruß Ben
-
Also wenn so viel Leute draussen mit einem dicken Hals rumlaufen, wie ich es heute in der Stadt gesehen haben, warum auch immer, bin ich dafür das es etwas gemütöich gestaltet wird. 
Endlich mal ein HP, auf der weihnachtliche Stimmung herrscht. 
Prima Idee :top:
Gruß Ben
-
Häbbi Börstiiiii 
Alles gute zum Burzeltag, feier schön und laß Dich reich beschenken. :top:
Gruß Ben
-
Vergiß nicht, big Brother is watching you 
Dann soll ich auch noch Samen Spenden?

Mein Name ist Ali, Ali Mente 
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Ich würde zwar gerne an Sylvester etwas weiter weg in eine Grossstadt fahren, aber alleine ist das irgendwie immer scheisse 
Aber gerade in einer Großstadt findet man zu Silvester immer Leute zum Feiern, dabei muß man sich nicht mal kennen.
Das geht recht schnell... 
Gruß Ben