Beiträge von Flora13

Re: Nach falscher Pin und Puk

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Gehen dann noch Gespräche auf die Mailbox?

Wenn Du vorher eine Umleitung für nicht Erreichbarkeit gelegt hast, dann ja. ;)

Gruß Ben

Re: Re: Re: Männer und Waschmaschinen

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Irgendwo müssen doch mal die Frauen das Monopol haben. Und vielleicht sind die Männer ja hier nur die Ausnahme !!!! :D :D

Dafür können so einige Männer besser bügeln... :D

Hast Recht, der Film ist nicht gut. Werde mir auch nicht die ungeschnittene Version holen. Weiß wirklich nicht was an dem Film gut gewesen sein sollte... :rolleyes:

Ähem... Tschulugung wenn ich die Diskussion störe, aber eigentlich sollte doch dieser Thread dazu da sein, daß man sich hier Aufkleber bestellen kann, oder? :confused:

Ich bin der Meinung das wir hier nicht weiter über Politik reden sollten, daß wird irgendwann ausarten, und vermutlich keifen sich dann einige User per PN an. Ich weiß es nicht. :rolleyes:

Jeoch kann ich nur sagen, daß wir so nicht weiter kommen werden, wenn dann sollten wir, die Bundesbürger auf die Straße gehen, und den Leuten im Bundestag zeigen, daß es uns reicht. ;)

Nur werden wir hier im Forum damit nicht weit kommen...

Gruß Ben

Danke für die Uhr! :top:

Meine Arbeitskollegen und ich haben uns gefreut, obwohl wir zwar viele Uhren im Büro haben, kommt uns diese gerade sehr gelegen.
    Endlich mal was anderes... :)

Gruß Ben

Auf der Tangens Homepage konnte ich leider nichts genaues finden, wer den Betreuber übernommen haben soll.
    In den Pressemitteilungen stand auch nur, das Sie das Mobilfunkgeschäft aufgeben wollen.

Im Anschluß habe ich mir die Tarife angeguckt, es sind nur Netzbetreiber Tarife von D1 zu finden.
    Ich denke mal das T-Mobile Tangens übernommen hat. :rolleyes:

Gruß Ben