-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ja, das ist noch echte Unternehmenskultur! Der Jungspund wird gleich mal zur Sklavenarbeit verdonnert und darf sich über die Jahre langsam hochdienen
Jetzt kann ich nur den Spruch von meinem Dad zur Geltung bringen:"Von nix, kommt nix". In manchen dingen hat dieser Sprcuh wirklich Recht 

Sebastian, ist nicht böse gemeint 
-
Vielleicht ist es auch nur eine Abspeck Version, wie beim 3410 & 3510?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wir schliessen die Bude hier ab, damit nicht versehentlich jemand einen Böller hier reinwirft.

Nee, ernsthaft:
Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.
Carsten
Sebastian soll die ganze Nacht allein mit uns ausharren? :confused:
Und Ihr werdet Euch auch ganz bestimmt nicht abwechseln mit der Schicht? :confused:
-
Dieter Vogel - der Mann, der MobilCom gerettet hat
MobilCom-Aufsichtsrat Dieter Vogel, der nun nach eigenen Angaben den Vorsitz im Kontrollgremium übernehmen soll, ist der Mann, der hinter den Kulissen den größten Beitrag zur Rettung von MobilCom geleistet hat. Die Bundesregierung hatte den Manager mit guten Kontakten zu französischen Staats- und Unternehmensführern im September als Vermittler eingesetzt. Zu diesem Zeitpunkt ging eigentlich schon gar nichts mehr und MobilCom stand unmittelbar vor der Insolvenz. Schmid und der damalige France-Télécom-Chef Michel Bon hatten sich so heftig zerstritten, dass sie ohne Hilfe von außen gar nicht mehr aus der Sackgasse finden konnten.
Vogel nutzte die knappe Zeit zur Deeskalation und verhandelte mit Franzosen und Betriebsräten, Politikern in Paris und Berlin, Schmid und Telekom-Chef Thorsten Grenz, Banken und Lieferanten. Nach gut sechs Wochen hatte er alle Interessen unter einem Hut, bis auf Schmid. Die Verhandlungen mit dem störrischen Großaktionär kosteten weitere zwei Wochen, immer hart an der Grenze des Insolvenzverfahrens. Mitte November, genau zu Vogels 61. Geburtstag, war es dann endlich soweit: Schmid erklärte sich bereit, seine Aktien an Ex-RTL-Chef Helmut Thoma als Treuhänder abzugeben und machte damit den Weg für die Sanierung frei. Die Einigung mit France Télécom folgte eine Woche später.
Der Manager, der seine Laufbahn im Bertelsmann-Konzern begann, hatte 1996 einen der bedeutenden Chefsessel der deutschen Industrie erreicht, als er an die Spitze des Thyssen-Konzerns rückte. Vogel war damit Chef von 120 000 Mitarbeitern und verantwortete einen Umsatz von mehr als 40 Milliarden DM. Doch in der anschließenden Fusion mit dem Krupp-Konzern zog Vogel beim Gerangel um den Chefposten den Kürzeren und musste Krupp-Vorstand Gerhard Cromme das Feld überlassen. Seit seinem Ausscheiden aus dem Konzern 1998 arbeitet er als Unternehmensberater und war Aufsichtsratschef der Deutschen Bahn. Von dieser Position zog er sich nach Unstimmigkeiten mit Bahn-Chef Hartmut Mehdorn vor eineinhalb Jahren zurück.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist illegal und gehört eigentlich nicht hier rein! Fragen über Filesharingprogramme bitte wenn's schon sein muß über PN klären!
Sorry, daß wusste ich wirklich nicht!
Will dann auch nicht noch nach bohren.
Danke für den Hinweis 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Eigentlich ziemlich easy, das Ganze. Ich frage mich echt, wie manche Männer das nicht schaffen (wollen).
Das kommt davon wenn man sowie ich ´ne Zeitlang ins Wisch Wasch Center geht, und sich mit solchen Moster Maschinnen nicht auskennt.
Genau den Weichspüler von Aldi benutze ich auch, und den finde ich gar nicht mal schlecht, der tut´s auch, hast Recht 
-
Dürfen den Aufkleber auch User bestellen, die nicht die CDU gewählt haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hab ihn im Emule schon gefunden, jetzt noch ein paar Tage warten und dann schau ich ihn mir so an..;)
Was heißt "Emule"? Bitte um Aufklärung... 
Gruß Ben
-
Wo wir schon beim Thema arbeiten sind, was machen unsere Mod´s & Admins in der Silvester Nacht?
Doch nicht etwa arbeiten oder? :confused:
So wie ecki Silvester Feiert hört sich das ganze nicht schlecht an, nur es könnte aber auch noch ein bisschen besser sein. 
-
@ Thomas & Voicestream
Welcher Otto-Normal-Verbraucher bestellt sich ausgerechnet 100 Aufkleber? 
Abgesehen davon das es in einer Comunity landet wo sich dann mehrere User die Kosten teilen würden, kommen dann auch noch Portokosten hinzu.
Das ist für mich ein hin und her... 