Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Das ist so unglaublich, daß ich gar nicht glauben kann, mal einen Vertrag mit denen abgeschlossen zu haben, der auch noch weitere 2 JAhre laufen wird, ganz abgesehen davon, daß die mir kein neues Handy (Vertragsverlängerung) geben wollen, da die wenigen noch Vorhandenen für Neukunden reserviert seien...

*kopfschüttel*

Wie jetzt Mobilcom will kein neues Handy zur Vertragsverlängerung anbieten? Hat das die Hotline gesagt?

Naja, wenn wir schon beim zurück geben sind... :)

Sollte im Handy noch eine Karte drin gewesen sein, so sei doch so nett, und rufe bei dem österreischischem Anbieter an, und gebe denen die Kartennr. durch, damit die sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen können. ;)

Gruß Ben

MobilCom löst Vertrag mit E-Plus

In einer kurzen Presseerklärung teilte MobilCom soeben folgendes mit: Der zwischen der MobilCom AG und E-Plus geschlossene National Roaming-Vertrag wird einvernehmlich zum 29. November 2002 aufgehoben. Ein Verkauf des UMTS-Netzes an E-Plus ist damit nicht verbunden.
    Eine heute morgen von der Financial Times Deutschland verbreitete Meldung, dass MobilCom im Gegenzug zur Auflösung des Roaming-Vertrags das UMTS-Netz an E-Plus übereignen würde, ist damit Makulatur. Zusammen mit der ebenfalls gemeldeten Schuldenübernahme ist damit der Weg zur Sanierung des Unternehmens weitgehend frei.

Quelle

Der Kauf eine Li-Ion Akku würde sich immer rechnen.
    Überigens wurde damals von Nokia eine Angabe bis zu 260 Std. beim 3310 angegeben.

Habe ich heute in einem Faltblatt gefunden.

Gruß Ben

Edit: DIe angegeben Stand by Zeit, gilt natürlich nur für neue Akkus die noch keinen Memory Effekt haben ;)

Ich stell mir das gerade bildlich vor :D
    Ich liege ganz entspannt auf dem Sofa, und höre Musik. Dann bekommt meine Freundin eine SMS, und schon höre ich bei jedem Tastendruck der Tastatur andere Musik :D

Na da bin ich ja schon gespannt, ob bei diesen sogenannten Fernbedienungen alle zwei Monate ein Software Update gemacht werden muß :rolleyes::D

Ansonsten keine schlechte Idee...

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Außerdem wird bei längeren Gesprächen der Ganze Bereich oberhalb des Lautsprechers warm, und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Das ist definitiv keine Einbildung.

Das Warm werden, kenne ich vom 8210, und vom 8310. Aber über Kopfschmerzen kann ich mich nicht beklagen. :rolleyes:

Liegts an der Strahlung? :confused: